Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von Hirsch
DAS EINSETZEN DER NUMMER IST NUR DANN VON BEDEUTUNG, WENN DU LINKS WEITERGEBEN WILLST. OHNE SESSION-ID GEHT DAS NICHT. FÜR DICH SELBST BRAUCHST DU KEINE SESSION-ID!!!
Falsch, wenn er das Loginfenster duplizieren will, um im ersten zurückzugehen, dann braucht er die Session-ID. Kannst ja gerne beim nächsten Login mal ausprobieren!
-
-
Sooo, Val habe ich glücklich gemacht !!!!!!!!
Gibt es was neues ??? Was schickes zum kaufen ??? -
-
-
-
hab wie so oft mal wieder ne blöde frage, weiß auch nicht ob das überhaupt jemand beantworten kann. also:
die resale tickets sind ja karten, die schon einmal verkauft wurden aber dann wieder zurück gegeben wurden. soweit ists ja klar. aber die gelbphasen sind doch tickets die noch gar nicht im verkauf waren und von zeit zu zeit online gestellt werden, oder? wenn das so ist, werden die tickets von einer art zufallsgenerator zum verkauf freigestellt oder wurde von vornherein von irgendjemandem festgelegt wann welche tickets zum verkauf gehen?
-
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe zu meiner Anfängerfrage mit meinem ersten Login. War leider nur Iran-Angola, hab mich aber trotzdem tierisch über meinen ersten Login gefreut....! DANKE!
-
Zitat von gandalf
Falsch, wenn er das Loginfenster duplizieren will, um im ersten zurückzugehen, dann braucht er die Session-ID. Kannst ja gerne beim nächsten Login mal ausprobieren!
Das geht aber auch unkomplizierter:
Im Firefox einfach Strg halten und auf den Zurück-Pfeil klicken und es wird ein neuer Ta geöffnet!Probiert's aus!
-
-
Zitat von Megger
hab wie so oft mal wieder ne blöde frage, weiß auch nicht ob das überhaupt jemand beantworten kann. also:
die resale tickets sind ja karten, die schon einmal verkauft wurden aber dann wieder zurück gegeben wurden. soweit ists ja klar. aber die gelbphasen sind doch tickets die noch gar nicht im verkauf waren und von zeit zu zeit online gestellt werden, oder? wenn das so ist, werden die tickets von einer art zufallsgenerator zum verkauf freigestellt oder wurde von vornherein von irgendjemandem festgelegt wann welche tickets zum verkauf gehen?
Tja, das kann Dir wohl nur der Franz persönlich sagen. Ich sehe hinter dem ganzen Geldphasen kein System.
-
-
Zitat von Megger
also bin mir nicht ganz sicher, aber müsste per zufallsgenerator laufen... kanns mir auch schwer vorstellen, dass es geplant wird (planen, fifa, *lach*), denn irgendeiner plappert immer etwas raus und dann ist (mal wieder) chaos... vllt kann man in etwa eingeben, wann gelb ist, aber auf die std genau glaubsch net -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!