@ Prinzessin
Oder vielleicht ist der ja besser:
@ Prinzessin
Oder vielleicht ist der ja besser:
servus
ich bin mal ein bisschen abwesend, ist ja zur zeit eh nix los hier.
Hier ist alles Königsblau und das bleibt auch so !!!!!!!!!!!!!
Ich gucke mir mal noch einwenig ITA an und dann muss ich auch schon schlafen, damit ich morgen fit bin fürs STC Hannover - mal gucken ob ich da nen netten jungen Mann zu zweimal Finale überreden kann
hey leute...
kann mir mal einer den link zu dieser seite geben wo man sehen kann, was in letzter zeit auf fifaworldcup.com angeboten worden is???? wäre echt nettt..... bitte pn...
mfg
Zitat von PrinzessinHier ist alles Königsblau und das bleibt auch so !!!!!!!!!!!!!
Ich gucke mir mal noch einwenig ITA an und dann muss ich auch schon schlafen, damit ich morgen fit bin fürs STC Hannover - mal gucken ob ich da nen netten jungen Mann zu zweimal Finale überreden kann
Viel Glück und bring mir eine mit!
Zitat von PrinzessinHier ist alles Königsblau und das bleibt auch so !!!!!!!!!!!!!
Ich drück die Daumen!
Bin auch mal wieder kurz hier...
irgendwie mag ich heute mal wieder früher ins Bett, also wenn Gelb, dann richtig mit meinen Spielen !
Naja, oder auch nicht
Lacht nicht, aber ich würde mich über Login #16 4 x Kat 1 freuen! Da hacken doch sicher genug drauf rum.
vg
Matthias
STC Hannover? wollt ich morgen auch erst hin, aber antrag auf umschreibung ist noch net durch, ich erwarte einen lagebericht^^ und lass mir bitte 2x finale zurücklegen, in hannover gibbet noch welche, aber nicht weitersagen, bleibt unter uns
ruhe vor dem sturm oder kommt heute noch etwas ?
ich meine eine gelb phase ...
eure einschätzung bitte
so, jetzt bin ich auch wieder da, GUTEN ABEND NACHTSCHICHT
schon gelb im anflug gewesen?
hey... hab da nochmal ne frage...
welche möglichkeiten gibt es nochmal alle die tickets zu bezahlen?? also nur mit master card oder gibt es noch andere möglichkeiten?? wenn ja bitte schreiben... danke...
mfg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!