Man weiss ja nie, ob noch jemand will ...

Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Tja ist ja wirklich ziemlich mager hier, dann mal was zum lachen am frühen Morgen, war hier vor 3 Tagen schon mal drinne, aber wer es noch nicht kennt, Leute mehr Lachen geht nicht.....
http://www.youtube.com/watch?v=6wzMJ_RdgHg
-
-
Zitat von schumi
bin auch erst seit 30 min on . mein gefühl sagt mir aber , dass die nacht genauso beschissen war wie der gestrige nachmittag.
gelb? - keine spur . dies könntest du aber auch über den letzten aktuellen gelb-thread überprüfen.
Ihr habt ueberhaupt nichts verpasst. War total lahm. Ne zeitlang haben wir uns mehr ueber studieren im Ausland unterhalten, da aufregen ueber TSTs ja eh keinen Sinn hat -
Zitat von schumi
bin auch erst seit 30 min on . mein gefühl sagt mir aber , dass die nacht genauso beschissen war wie der gestrige nachmittag.
gelb? - keine spur . dies könntest du aber auch über den letzten aktuellen gelb-thread überprüfen.
war wohl nix.. dann hätte ich den deutschen sieg ja deutlich entspannter genießen können.. hatte latent schlechtes gewissen
-
Gute Morgen !!!
sind die TST Fra und Eng echt oder alles nach wie vor Bugs wie gestern abend ?
-
Ok Leute . Machts gut, ich wünsch euch viel Erfolg heute. Da ich mit meiner Tixx-Ausbeute durchaus zufrieden bin hoffe ich auf viel gelb über pfingsten !!!
Bin nämlich als teil einer Ormus-Ticket-Entziehungskur mit Familie unterwegs und habe keinen PC-Zugang. Es wird sicher schwer werden aber aber auch ein guter Schritt , mich wieder ins Vor-Fifa-Leben einzugliedern. -
-
-
Zitat von bolzer76
Gute Morgen !!!
sind die TST Fra und Eng echt oder alles nach wie vor Bugs wie gestern abend ?
genau die gleichen BUGS. TST 6 - England - ich lach mich tot. ich depp schmeiss auch noch ormus an. das ist ja ne beleidigung für ormus, auf solche boshaftigkeiten der fifa anspringen zu müssen...
-
-
leg mich jetzt doch wieder hin.. hab ja eh nix verpasst.. gute nacht allerseits
-
-
Zitat von schumi
genau die gleichen BUGS. TST 6 - England - ich lach mich tot. ich depp schmeiss auch noch ormus an. das ist ja ne beleidigung für ormus, auf solche boshaftigkeiten der fifa anspringen zu müssen...
Letzte Nacht kamen die Logins auch erst so um 1:30 EST hier (7:30 MESZ). Ich glaub' die Heinis bei der FIFA fangen immer so um die Zeit an ihre Server zu checken :p:
-
noch sind das alles BUGS - aber mein Gefühl sagt mir, dass die über das Pfingstwochenende massenhaft TSTs rausahauen.
Mehrere Gründe:
1.) Falls die am Anfang die besten TSTs rausgehauen hätten, wer hätte dann noch die ganzen Einzelspiele gewollt.
2.) Falls tatsächlich noch TSTs da wären (was ich an dem rumprobiere der Fifa vermute), dann müssen die ja jetzt raus, da die Besucher ja sonst nicht mehr das erste Spiel schaffen.
3.)weil die Fifa schiss hat, dass durch ihren blöden Vorverkauf die stadien leer sind und sie nun alle kapazitäten doppelt verkaufen -
Zitat von diggedag
Letzte Nacht kamen die Logins auch erst so um 1:30 EST hier (7:30 MESZ). Ich glaub' die Heinis bei der FIFA fangen immer so um die Zeit an ihre Server zu checken :p:
also hast du auch noch einen login gehabt ? oder hast du das nur gehört?
das können aber niemals diese ganzen TSTs gewesen sein, die da immer reinflogen -
-
-
Guten Morgen
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!