Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Ich nehme Spanien
-
Zitat von kronich
"Ausgeschlossen sind jene Dinge, die im §6 der Hausordnung verboten sind: rassistisches, fremdenfeindliches, rechtsradikales, nationalsozialistisches oder politisches Propagandamaterial - Waffen jeder Art - Sachen und Gegenstände die als Waffen, Hieb, Stoß-, Stcihwaffen oder als Wurfgeschosse Verwendung finden können - Gassprühdosen, ätzende brennbare färbende Substanzen oder Gefäße mit Substanzen, die die Gesundheit beeinträchtigen oder leicht entzündbar sind, Ausnahme: handelsübliche Taschenfeuerzeuge - Flaschen, Becher, Krüge, Dosen oder sonstige Gegenstände, die aus Glas oder einem anderen zerbrechlichen, splitternden oder besonders harten Material hergestellt sind - sperrige Gegenstände wie Leitern, Hocker (Klapp-) Stühle, Kisten, große Taschen, Rucksäcke, Reisekoffer, Feuerwerkskörper, Leuchtkugeln, Rauchpulver, Rauchbomben oder andere pyrotechnische Gegenstände - Fahnen/Transparentstangen, die länger als 1 Meter oder deren Durchmesser größer als 3 cm ist, sowie so genannte Doppelhalter, mitgebrachte Transparente etc müssen von ihrem Material her unter den Begriff schwer entflammbar fallen - größere Mengen von Papier oder Paierrollen - mechanisch betriebene Lärminstrumente wie z.B Megaphone, Gasdruckfanfaren, alkoholische Getränke jeder Art, Tiere, Laser-Pointer, Fotokameras (außer für private Zwecke) Videokameras oder sonstige Ton- oder Bildaufnahmegeräte - alle Geräte, die dazu dienen über das Internet oder andere Medien Sound, Bilder, Beschreibungen oder Veranstaltungsergebnisse zu übermitteln oder zu verbreiten - jegliche werbende, kommerzielle, poltische oder religiöse Gegenstände, einschliesslich Banner, Schilder,Symbole und Flugblätter.
Jetzt kannst Deinen Rucksack packen!"
Heißt also, dass man offiziell keine Tropfdeckchen für Pilsgläser zum Werfen mitnhemen darf??? Oder was meinen die mit größere Mengen??
-
-
Ob ich wen finde der ES im Tausch gegen HF München nimmt?
-
Die Erfahrung mit der Spiegelreflex abgeben habe ich auch schon gemacht (Betzenberg) Dafür war es bei Qualifikationsspielen jedes Mal kein Problem die Kamera mitzunehmen. In Stuttgart und Nürnberg gab es auch noch nie Probleme.
-
-
1 * Kat 2 Portugal - Iran
Wer will, bitte posten... -
Zitat von Radibär
Würde ich nicht machen !!! War letztes Jahr beim Confed-Cup Spiel um Platz 3 in Leipzig. Dort wurde mir am Eingang meine Spiegelreflexkamera abgenommen, mit der Begründung kann profesionell verwendet werden. Wegen dem Wechselobjektiv. Hatte aber nur 35-80 aufgeschraubt. War egal - abgeben bzw. in großen Papkarton auf der Erde zu den anderen 100 legen (mit Aufkleber mit einer Nr. zum Wiederfinden). War schon blöd ohne Foto. Digi Cams wurden alle durchgelassen. Wird bei WM bestimmt noch stärker kontrolliert.
Hmmm...Gefällt mir gear nicht was du sagst... Aber gefragt haste an den STCs oder an der Hotline noch nicht, oder? Hatte nämlich eigentlich auch vor meine mit zu nehmen... -
-
-
-
-
-
-
-
Hallöchen,
hab ein Problem:
Übertragung von einem Ticket beantragt.
"Antrag E-mail" bekommen jedoch ohne "Transfer Formular" im Anhang.
Was nun .Gruß an alle
-
hat alles seine richtigkeit, da du die tickets wahrscheinlich erst in den letzten tagen erworben hast, und diese somit nicht mehr per post verschickt werden. bei diesen brauchst du das pdf nicht
-
-
da ja immer noch nix geht...kann ich weiter an meinem feintuning arbeiten...hab mir jetzt mal tabmix zugelegt...würd gern wissen wie genau ich die tabs denn dann benennen kann...bei mir fügt er irgendwie immer nur lesezeichen hinzu...der tab heisst immer noch die offizielle...blablabla
-
sind die resales tickets für tst serien alles bugs oder hat da einer mal was nettes geschossen? war grad im STC in frankfurt keine karten nur paar türken die warteten und leute karten abkaufen wollten. nach infos von den sheriffs gab es insgesamt am mittwoch 15 karten zu kaufen und zu 99% kommen keine mehr rein.also schön weiter hämmern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!