hey... weiß jemand von euch wie gut die plätze auf der nordtribüne in hamburg reihe 12 sind???
mfg
hey... weiß jemand von euch wie gut die plätze auf der nordtribüne in hamburg reihe 12 sind???
mfg
Sorry, aber muss noch ein letztes mal das thema tst aufgreifen. Bin ja auch fest von den phantom-phänemen überzeugt, aber guckst du hier : http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx
sind also demnach auch verkauft worden
Aber wie gesagt, ich kanns mir auch nich vorstellen.
Zitat von jarniSorry, aber muss noch ein letztes mal das thema tst aufgreifen. Bin ja auch fest von den phantom-phänemen überzeugt, aber guckst du hier : http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx
das hat auch nicht mehr zu sagen als wenn irgendein verrückter user hier behauptet, er hätte nen log-in für england tst-7 gehabt
tnx jarni.....
Zitat von BVB_BomberHi grover,
war heute im STC in Dortmund. Dort standen ungefähr 10 Leute an 8 Schaltern. War echt nichts los. Tickets stehen vereinzelt immer morgens zur Verfügung. Heute gabs aber nichts.
Interessant waren die beiden Sicherheitsringe um das Stadion. Der innere wie immer direkt am Stadion, der äußere ungefähr 500m vor dem Stadion.
haben die auch sonntags auf. Wollte morgen hingehen
Zitat von jarniSorry, aber muss noch ein letztes mal das thema tst aufgreifen. Bin ja auch fest von den phantom-phänemen überzeugt, aber guckst du hier : http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx
1. Hat die Statistik bei denen noch nie gross was getaugt
2. Glaubst Du wirklich das alle paar Stunden in schöner Wiederkehr England TST-7 kommt?
3. Sei ganz entspannt - die kannst Dir noch sichern mit viel Glück.
Also ich bin heute mittag kurz an Ticket Center in Hamburg vorbeigefahren. Da war eine tierisch lange Schlange. Habe kurz einen Mitarbeiter gesprochen und der sagte, dass sei jeden vormittag so und er würde empfehlen, erst nachmittag aufzuschlagen, da sei weniger los. Ich werde morgen noch einmal hinfahren und dann ein paar Tickets umschreiben lassen.
Zitat von Fußballgott
![]()
ja wieso ? vllt mach ich das
ja super, gibts dann vernünftiges pils in dem bereich?
Bin auf der Arbeit und habe mal eben auf worldcupsms aus Neugier mal geschaut was es in letzter Zeit gab. Und dann eben im Shop geschaut.
Sehr ich richtig? TST7 u.a. von England?
Hilfe! Ich will die haben
Zitat von groverAlso ich bin heute mittag kurz an Ticket Center in Hamburg vorbeigefahren. Da war eine tierisch lange Schlange. Habe kurz einen Mitarbeiter gesprochen und der sagte, dass sei jeden vormittag so und er würde empfehlen, erst nachmittag aufzuschlagen, da sei weniger los. Ich werde morgen noch einmal hinfahren und dann ein paar Tickets umschreiben lassen.
hey...
lol.. ich war heute so gegen 1 uhr in dortmund beim ticket center..da war rein garnichts los... aber ziemliche probleme gehabt mit dem umschreiben... da haben die sich echt super angestellt
.... aber ansonsten war da rein garnichts los.. voll heftig...
mfg
Tach Männers...
Im resale geht ja mal wieder gar nicht, bis auf die Bug TST Serien...
HAb mal ne Frage:
Ein paar von euch nutzen doch so nen Gelbalarm SMS Benachrichtigungs ding... Wo kann man das bekommen, bzw. was kostet die Scheisse???
Nicht das ich noch Ticketgeil bin, aber im Resale gibt´s fast nur noch Spiele die mich nicht mehr so reizen und ne Gelbphase würd ich schon noch mal mitnehmen...
Zitat von sanogoalBin auf der Arbeit und habe mal eben auf worldcupsms aus Neugier mal geschaut was es in letzter Zeit gab. Und dann eben im Shop geschaut.
Sehr ich richtig? TST7 u.a. von England?Hilfe! Ich will die haben
![]()
scheint ein fake zu sein!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!