Brauche 2 karten AF Leipzisch oder 1x Tch-Ghana in Köln!

Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Sch-Par würd ich auch nehmen...aber ohne Cookie...?
-
Zitat von bamskopf
Kleine Anregung:
Könnte man diese Ticketbettelei nicht mal etwas symphatischer gestalten? In etwa so, dass jeder für nen Link ne nette Begründung schreiben muß, oder ähnliches.
Mich sprechen diese ganzen "nehm ich", "hier" Postings irgendwie garnicht an. So geht es wahrscheinlich anderen auch und dann lässt mans eben gleich mit dem weitergeben von Links!
Wir haben hier grad eher das umgekehrte Problem, dass niemand HIER ruft
-
Zitat von bamskopf
Kleine Anregung:
Könnte man diese Ticketbettelei nicht mal etwas symphatischer gestalten? In etwa so, dass jeder für nen Link ne nette Begründung schreiben muß, oder ähnliches.
Mich sprechen diese ganzen "nehm ich", "hier" Postings irgendwie garnicht an. So geht es wahrscheinlich anderen auch und dann lässt mans eben gleich mit dem weitergeben von Links!
Ist vielleicht auch der Eile geschuldet... man sollte zumindest dazuschreiben, welchen Login man eigentlich haben will!
-
Zitat von Rentüj
Ich bin da!
vielleicht sieht man sich ! ich trage ein schwarzes polo mit ner kleine schweden flagge
-
Zitat von bamskopf
Kleine Anregung:
ich sehe es ähnlich, aber ich kann die leute verstehen. Also eine Woche vor der WM sollten wir das einfach locker sehen und den Leuten helfen.
Wir können es ja so machen, für jedes Spiel ein Kasten lecker Bier -
Denke ich auch,in der Hektik ist wohl oft einfach keine Zeit für ein freundliches Dankeschön,was aber sicher angebracht wäre
-
-
-
Zitat von bamskopf
Kleine Anregung:
Kann ich gut verstehen, aber es wäre ja auch sehr ärgerlich, wenn man aufgrund der Argumentation den Zuschlag gar nicht erhält, weil ein anderer schneller war.
Ich finde ein 'Hier' (besser 'Gerne!', schlechter 'ICH!!!') in Ordnung, wenn sich derjenige hinterher bedankt. Das reicht mir dann.
Gut, heute ist nicht viel los, aber dennoch war es gerade recht eng, wer sich zuerst meldete. -
-
-
ich habe gerade den Spiegel Artikel gelesen. Die labern einen Scheiss. Der Beckenbauer hat heute noch in der Süddeutschen die ganzen Verbände gebeten Tixx zurück zu geben die sie nicht brauchen. Zitat "Beckenbauer bettelt die Verbände an"
-
-
MIr fehlen die Kekse. Ihr habt tolle Spiele im Angebot!
-
Zitat von Joerg303
ich sehe es ähnlich, aber ich kann die leute verstehen. Also eine Woche vor der WM sollten wir das einfach locker sehen und den Leuten helfen.
Wir können es ja so machen, für jedes Spiel ein Kasten lecker BierOh wenn ihr wüsstet wie gern ich den euch geben würde !
Ich war ewig auf Ticket Suche habe erst vorgestern das Forum gefunden ich bin schon happy das es sowas gibt.Naja aber trotzdem denke ich gehört derzeit hier zum Benehmen, was ich versuche, selber das irgendwie auf die Beine zu stellen das ich meine Tixx bekomme.
Und Log-in Angebote denk ich, nehmen Newbies gerne entgegen aber die Zeit ist halt eng, da kann man nachher vielleicht mal Danke schreiben, aber vorher ? Kommt halt drauf an.Jedenfalls denke ich, auch die anderen Newbies hier wissen das wirklich zu schätzen, wo sonst gibt es denn sowas ?
-
-
Zitat von Rentüj
Ich hab den hier aufm Hemd:
geht doch als fohlen, dann erkenne ich dich sicher !!!
-
Einfach mal allen einen wunderschönen guten Abend wünscht
-
Tschechien - ghana ....... HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR!!!
-
Zitat von bamskopf
Naja, bei mir kam eben gerade die Wut hoch, weil in 2 Postings hintereinander (glaub 2 Seiten zurück) exakt dasselbe Stand -> hier, nehm ich!
Find ich nen bisschen gaga, aber was solls!
Hast schon recht aber andererseits bringts au nix, wenn einer lang rumschwafelt, wenn man drauf wartet, den login weiterzugeben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!