Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat von supermeier
naja. vielleicht ist das eine interne Wartungsarbeit bei der FIFA und ein Praktikant hat vergessen, dies den Besuchern/Fans in einer Art Hinweis mitzuteilen, dass das Erkaufen ovn Tickets im Resale-Bereich erst um 16 Uhr wieder möglich sein wird.
naja da bist du aber sehr optimistisch... diese bug-spiele hatten wir doch schon öfter, aber hab noch von keiner erfolgsmeldung gehört
aber mal so grundsätzlich, es macht doch keinen sinn ormus länger als 2stunden auf resale-tickets anzusetzen... danach sind die tickets zu 99,9% weg und wenn ihr den link weiter aktualisiert setzt ihr voraus, dass genau das spiel in gleichen anzahl und kategorie noch einmal kommt. (oder hat sich das prinzip nach den wartungsarbeiten jetzt geändert?) -
Sitz seit ner Stunde hier und hab immer noch keinen cookie!!!
geht´s euch ähnlich??? -
mist, bin die nächsten 24-h nicht zu hasue und bei meinem glück gibbet gleic h gelb, naja, lasst aber bitte eni wenig für mich über
spiel 5 und 64 würden schon reichen^^
wünsch euch dann noch viel spaß, bye -
-
-
Zitat von mig71
und wenn es klappt, hat der mit dem Tüftel-Cookie ein Spiel an der Backe, das er nicht will
Dann wird das Spiel halt ausnahmsweise mal geopfert. Man kann es ja danach wegklicken, wenn man es nicht will. Dann hätten wir wenigstens die ganzen Diskussionen hinter uns, ob es klappt oder nicht.
-
-
Komme gerade vom TSC in Hamburg:
1.) Nix los total tote Hose da.
2.) Sehr freundliche Service Mitarbeiter
3.) Sehr kulante Abwicklung bei den Umschreibungen
4.) Teilweise wirklich hübsche Miezekatzen hinterm Tresen. -
Zitat von köpihub
funxt = ging klar
ich übersetze mal:
1.) du hast dir einen Cookie nach Anleitung im Forumthread http://forum.tooor.de/showthread.php?t=6185 gebastelt
2.) du hast einen Login für ein Spiel bekommen
3.) du konntest das Spiel erfolgreich kaufen -
-
-
-
-
-
-
1 Mal kat 1 (115 EUR) UKR-TUN
ERLEDIGT!
-
Finde den Forum-Teil über den IRC-Channel nicht. Kann mir da jemand helfen oder mit einfach sagen, wie ich dorthin gelange?
mfg prag4ever
-
Zitat von Kevin1
mist, bin die nächsten 24-h nicht zu hasue und bei meinem glück gibbet gleic h gelb, naja, lasst aber bitte eni wenig für mich über
spiel 5 und 64 würden schon reichen^^
wünsch euch dann noch viel spaß, byeKann dir versichern, dass das nicht passiert. Wird erst Dienstag vormittag wieder gelb, wenn ich auf dem Weg nach Berlin in die Waldbühne bin.
-
-
Zitat von grover
Komme gerade vom TSC in Hamburg:
1.) Nix los total tote Hose da.
2.) Sehr freundliche Service Mitarbeiter
3.) Sehr kulante Abwicklung bei den Umschreibungen
4.) Teilweise wirklich hübsche Miezekatzen hinterm Tresen.kann ich nur bestätigen. Ich war heute in München. Zwei nette Damen sogar in Dirndl. Lecker sahen die aus.
Hab gerade beim Call Center angerufen. Die sind auch total nett. Ich habe ihr von meinem Leben und meinem Leid mit dem ES Spiel erzählt. Private Telefonnummer hat Sie mir nicht gegeben aber angeboten meine Option aus Phase 2 rückwirkend zu stonieren. D.h. vor dem 31.5 und damit Geld in 4 Wochen zurück und nicht erst am 9.8
Sie sagte aber auch, dass höchstens 100 Optionen pro Spiel mehr verkauft wurden als tatsächlich Rückläufer erwartet werden und von nun an fast alle optionen bedient werden sollen. Soll ich der Frau glauben -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!