jez ma für anfänger, waeum is dieser blonde jez rutnerß
also ehrlich jez
Interessiert dich wirklich...?
also ehrlich jez
Interessiert dich wirklich...?
also ehrlich jez
wegen karma, dei machen es immer so
boah dierser araber macht mich ferig
der is ein weichei, schafft keine 48 min
ja
Er hat das 2. Foul bekommen. Bei 6 ist er raus und wenn er jetzt so früh noch eines bekommen würde, könnte man ihn das ganze 2. Viertel nicht mehr bringen.
Er ist also in Foul Trouble und man versucht es jetzt so zu timen, dass er mit maximal 3 Fouls in die Halbzeit geht.
Er hat das 2. Foul bekommen. Bei 6 ist er raus und wenn er jetzt so früh noch eines bekommen würde, könnte man ihn das ganze 2. Viertel nicht mehr bringen.
Er ist also in Foul Trouble und man versucht es jetzt so zu timen, dass er mit maximal 3 Fouls in die Halbzeit geht.
ich versuchs mal zu verstehenb
is so wie taktisch auswechslung wa?
Ist hinten kackt die Ente und man versucht, dass er hinten noch dabei ist, also im 4. Viertel.
ja, nur das blöd eist dass er zurück darf
Ist hinten kackt die Ente und man versucht, dass er hinten noch dabei ist, also im 4. Viertel.
ach da kann man ihn wieder einw3echseln, sachen gibts
sach ich doch
Ja, wirklich sehr gut, was Dallas offensiv gerade spielt. So gut habe ich sie in den Finals ohne Nowitzki noch nicht gesehen.
2 Fouls gegen Chandler.
Geht doch
elfer!
edit: nein, doch nur eckball
voll blöd, rechner steht 105° zum tv, ich mach jez ma liveticker an
ach da kann man ihn wieder einw3echseln, sachen gibts
Ich seh schon, ich hätte deutlich weiter vorne mit der Erklärung ansetzen sollen.
sehr schön Dallas zum 7. Spiel kann ich nämlich definitiv nicht aufbleiben
starker auftritt ohne dirk
Ich seh schon, ich hätte deutlich weiter vorne mit der Erklärung ansetzen sollen.
fang mal mit james naismith an
seit dirk runter is läufts nich mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!