FIFA.com - Confed Cup 2013 - Sieben Nationen warten auf Afrika-Vertreter
und die argentinier und die deutschen lachen sich tot
Ich glaube unsere wären lieber in Brasilien als jetzt so ne komische Nordamerika-Tour zu machen.
Ich glaube unsere wären lieber in Brasilien als jetzt so ne komische Nordamerika-Tour zu machen.
Und die Spanier waren 2009 auch bis zum Schluss dabei und sind trotzdem Weltmeister geworden...
Und die Spanier waren 2009 auch bis zum Schluss dabei und sind trotzdem Weltmeister geworden...
Deinen verstehe ich jetzt nicht. Da steh ich wohl auf 'm Schlauch. Hilf mir mal bitte auf die Sprünge
Moin Gausti-was gibts?
Moin Gausti-was gibts?
s.o.
Deinen
verstehe ich jetzt nicht. Da steh ich wohl auf 'm Schlauch. Hilf mir mal bitte auf die Sprünge
Habe den Bezug nicht verstanden. Das eine schließt doch das andere nicht aus?
gibts da eigentlich irgendwelche News zu?
Ich meine in ner PK vorm Italien-Spiel hatte Bierhoff bei Nichtteilnahme am Confed-Cup ne Tour angekündigt die entweder nach Nord- oder nach Südamerika gehen soll. Danach hab ich dazu nix mehr gelesen...
gibts da eigentlich irgendwelche News zu?
Ich meine in ner PK vorm Italien-Spiel hatte Bierhoff bei Nichtteilnahme am Confed-Cup ne Tour angekündigt die entweder nach Nord- oder nach Südamerika gehen soll. Danach hab ich dazu nix mehr gelesen...
Ich denke mal, dass dran gearbeitet wird, wenn solche Pläne schon öffentlich sind und von den Vereinen abgesegnet. Nordamerikareise wäre ja auch sponsorentechnisch nicht unattraktiv-und Klinsi würde sich auch freuen!;)
die spieler haben selten ne chance nen lockeren urlaub zu machen, und das nur in ungeraden jahren .... und dann kommt so ein vollidiot wie bierhof mit solchen schnapsideen
die spieler haben selten ne chance nen lockeren urlaub zu machen, und das nur in ungeraden jahren .... und dann kommt so ein vollidiot wie bierhof mit solchen schnapsideen
Vielleicht kommen solche Schnapsideen auch von adidas, coca-cola etc....
Egal-sportlich kann man da nur miese machen....
Erinnert mich alles irgendwie an den CONFEDCUP 99!
ich plane übrigens nächstes jahr auch eine südamerika tour.
spock und pek ihr seit da übrigens auch dabei
Na gut. Also, ich bin auch dabei. Ca. 10 Tage vor Ort. Braslien Air Pass überlegt.
Also wenn was gehen sollten nächstes Jahr, dann hat Superclasico Priorität gegenüber Confed-Cup.
Wie gesagt-möglicherweise Confedcup mit dem argent. Meisterschaftsendspiel verbinden...
Aber z.Z. siehts bei mir eher nicht danach aus...
also ohne scheiß. ... warum sollte man sich confed cup antun wenns ein jahr danach ohnehin die WM gibt. wegen fussballs fährt sicher keiner zum confeddingens und alles andere hat man, sogar noch besser, während der WM
also ohne scheiß. ... warum sollte man sich confed cup antun wenns ein jahr danach ohnehin die WM gibt. wegen fussballs fährt sicher keiner zum confeddingens und alles andere hat man, sogar noch besser, während der WM
Damit man mal das Maracana von innen sieht-ohne 2000 Dollar fürn Ticket hinblättern zu müssen....:)
Damit man mal das Maracana von innen sieht-ohne 2000 Dollar fürn Ticket hinblättern zu müssen....:)
abwarten!
edit: ich sehe maracana 100x lieber bei so ner pilgerveranstaltung wie das wm finale, kostet was es kostet, als kostenlos bei so nem sinnlosen scheiß wie confedcup
abwarten!
edit: ich sehe maracana 100x lieber bei so ner pilgerveranstaltung wie das wm finale, kostet was es kostet, als kostenlos bei so nem sinnlosen scheiß wie confedcup
tst-7 nordkorea wird vermutlich reichen
tst-7 nordkorea wird vermutlich reichen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!