Paßt nicht ganz zum Thema, aber trotzdem eine nette Geschichte. Am Freitag saßen wir in der nähe der Fan-Zone zum Essen. Mein Kumpel wollte mir Geld zurück geben und krammte in seinem Portmannaie, da kamm von der Seite eine Person, die ihre Hand aufhielt. Soll passieren, aber ich habe noch nicht so oft gesehen, dass diese Person (weiblich) obenreum blank gezogen hat und gerade ihr Kind gefüttert hat. Es war schon sehr, naja, nicht schön anzusehen. Das Wollte ich nur mal hier in die Runde werfen. Achja, als meine Frau das bemerkte, sagte sie nur noch: "Oh Gott, der nuckelt noch"

Probleme in Polen und Ukraine verschärfen sich
-
-
Paßt nicht ganz zum Thema, aber trotzdem eine nette Geschichte. Am Freitag saßen wir in der nähe der Fan-Zone zum Essen. Mein Kumpel wollte mir Geld zurück geben und krammte in seinem Portmannaie, da kamm von der Seite eine Person, die ihre Hand aufhielt. Soll passieren, aber ich habe noch nicht so oft gesehen, dass diese Person (weiblich) obenreum blank gezogen hat und gerade ihr Kind gefüttert hat.
Es war schon sehr, naja, nicht schön anzusehen. Das Wollte ich nur mal hier in die Runde werfen. Achja, als meine Frau das bemerkte, sagte sie nur noch: "Oh Gott, der nuckelt noch"
skandal -
skandal
aber ehrlich, was hat denn ne Frau bei ner Fussballreise verloren?
-
Ich dachte mit ihrem tiefen Ausschnitt kommen wir schneller über die Grenze nach Lemberg
-
du bist doch auch dabei, wenn gaustl un barney auf tour sind -
du bist doch auch dabei, wenn gaustl un barney auf tour sind
das hast Du gut erkannt...
btw...gerade 2 Stunden im portugiesischen Restaurant gespeist. Aua...hab denen mal erklärt, dass spätestens am Montag alles vorbei ist...
So hat dann auch das Essen geschmeckt
-
btw...gerade 2 Stunden im portugiesischen Restaurant gespeist. Aua...hab denen mal erklärt, dass spätestens am Montag alles vorbei ist...
dann geh jetzt noch anner frikandellbude essen -
un hast sagres gesoffen wa -
un hast sagres gesoffen wa
Bofferding
-
Is hier der Laber?
-
-
Is hier der Laber?
hier ist kein Lauffred
-
Paßt nicht ganz zum Thema, aber trotzdem eine nette Geschichte. Am Freitag saßen wir in der nähe der Fan-Zone zum Essen. Mein Kumpel wollte mir Geld zurück geben und krammte in seinem Portmannaie, da kamm von der Seite eine Person, die ihre Hand aufhielt. Soll passieren, aber ich habe noch nicht so oft gesehen, dass diese Person (weiblich) obenreum blank gezogen hat und gerade ihr Kind gefüttert hat.
Es war schon sehr, naja, nicht schön anzusehen. Das Wollte ich nur mal hier in die Runde werfen. Achja, als meine Frau das bemerkte, sagte sie nur noch: "Oh Gott, der nuckelt noch"
Hat dein Kumpel super-mel jetzt Geld gegeben oder nicht?
-
Hat dein Kumpel super-mel jetzt Geld gegeben oder nicht?
Ne, hat er nicht. Er guckte aber so, also ob er mitt dem Kind abklatschen wollte
-
Is hier der Laber?
Der ist immer da, wo man ihn am wenigsten erwartet
-
Das haben die Russen ja gut hinbekommen
Krawalle: Harte Strafe fr Russland | Fuball | EM 2012 | SPORT1.de
-
Das haben die Russen ja gut hinbekommen
Krawalle: Harte Strafe fr Russland | Fuball | EM 2012 | SPORT1.de
ZitatZudem kassierte Russland einen Punktabzug von sechs Zählern für die Qualifikation für die kommende EM 2016 in Frankreich, der allerdings zur Bewährung ausgesetzt wurde:
Das ist aber echt hart. Hoffentlich lassen die Deutschen Vollidioten ihre Böller zuhause
-
Das ist aber echt hart. Hoffentlich lassen die Deutschen Vollidioten ihre Böller zuhause
Das ist schon ne Hausnummer. Aber man will sicher ein Zeichen setzen. In der Berufung wird es dann runter gesetzt.
-
Das ist schon ne Hausnummer. Aber man will sicher ein Zeichen setzen. In der Berufung wird es dann runter gesetzt.
Da gibt's dann nur noch 25 Jahre Arbeitslager!
-
-
Weltklasse
Selten dummer HundZitatWarschauer Ratsabgeordnete lobt Hooligans
Mit einem Lob für polnische Hooligans hat der Warschauer Ratsabgeordnete Maciej Maciejowski einmal mehr für Aufregung gesorgt. Nach den Hooligan-Angriffen auf russische Fans am Dienstag twitterte er: „Leider hat die Polizei den Marsch der Russen nicht verboten und die Fans mussten die Ehre der Polen verteidigen! Bravo! Wir lassen uns nicht ins Gesicht spucken.” Der polnische Innenminister Jacek Cichocki nannte die Äußerungen am Donnerstag „verantwortungslos”. „Das würde ja heißen, dass Gewalt gegen andere Menschen erlaubt ist”, kritisierte er das Lob für die Hooligans.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!