wurde auch nich kopiert

iPad 2, Samsung Galaxy 10.1, Acer Iconia A500, oder was?
-
-
wurde auch nich kopiert
.
-
-
Man bemisst Kabel ja auch nicht nach Luftlinie
Ich würde es sauber unter der Fußleiste hinter die Couch erlegen. Da sind 6m schon eher knapp
Schicken ist jetzt ein wenig übertrieben.
Ich habe ja noch Resthoffnung, dass wir uns irgendwann nochmal live sehen
Dann machen wir Übergabe und du krichst Bier und keine Wurst
So, gesehen haben wir uns ja jetzt
-
So, gesehen haben wir uns ja jetzt
also du hast vergessen es ihm zu geben
-
also du hast vergessen es ihm zu geben
Gab Glühwein. Das ust wichtiger als nen Kabel
-
wir haben besuch, einer der manager vom big boss is da und hat so nen ASUS pad mit. Transformer Prime heisstes
echt cooles ding. hat zwar kein SIM slot, dafür aba echt schnell, und hat nen megacoolen dock
-
wir haben besuch, einer der manager vom big boss is da und hat so nen ASUS pad mit. Transformer Prime heisstes
echt cooles ding. hat zwar kein SIM slot, dafür aba echt schnell, und hat nen megacoolen dock
watt hattes denn?
-
watt hattes denn?
so nen keyboard dock dass daraus fasat nen PC macht, und alle anschlusse drauf hat. ganz gut gemacht
-
so nen keyboard dock dass daraus fasat nen PC macht, und alle anschlusse drauf hat. ganz gut gemacht
ich dachte eher an schnupfen etc.
hätt ich nich gedacht, dass das Asus prime jetz in Österreich auch schon bekannt is
-
-
ich dachte eher an schnupfen etc.
hätt ich nich gedacht, dass das Asus prime jetz in Österreich auch schon bekannt is
ich habs heute zum ersten mal gesehen bzw davon gehört. dar hats letzte woche inna usa gekauft
-
ich habs heute zum ersten mal gesehen bzw davon gehört. dar hats letzte woche inna usa gekauft
wurd doch schon letztes Jahr vorgestellt mein ick
-
wurd doch schon letztes Jahr vorgestellt mein ick
kann sein, ich lese überall nur "ipad"
-
also eine espresso maschinedie gibts bei uns schon länger
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!