iPad 2, Samsung Galaxy 10.1, Acer Iconia A500, oder was?
-
-
hier zählts nich norton, daher wäre es sinnvoller z.b. blog zu schreiben oder meine email zu beantworten
-
probiere mal einen grösseren post zu zitieren und dann editieren
hier zum testen:
pek sucks pek ist schehiße pek sucks pek ist schehiße pek sucks pek ist schehißeiPad sucks apple ist schehiße iPad sucks apple ist schehiße
iPad sucks apple ist schehiße iPad sucks apple ist schehiße iPad sucks apple ist schehiße iPad sucksiPad sucks apple ist schehiße iPad sucks apple ist schehiße
Test
Ist tatsächlich ein wenig umständlich.
naja, müsst ihr halt ab sofort mit vollzitaten von mir leben
Ist tatsächlich ein wenig umständlich.
naja, dann müsst ihr ab sofort mit vollzubauen von mir leben
Ist wirklich ein wenig umständlich.
Naja, dann müsst ihr ab sofort mit komplett Zitaten von mir leben
viel spaß
[/QUOTE]
-
Geht doch
-
Geht doch
iMaxe
-
probiere mal einen grösseren post zu zitieren und dann editieren
hier zum testen:
iPad sucks apple ist schehiße iPad sucks apple ist schehiße iPad sucks apple ist schehiße
ißeviel spaß
Geht übrigens echt total schnell und einfach, wenn man weiß wie
vielleicht solltest du dich mal mit deinem Apparat beschäftigen
-
Geht übrigens echt total schnell und einfach, wenn man weiß wie
vielleicht solltest du dich mal mit deinem Apparat beschäftigen
90% der Probleme sitzen vor dem screen.
Markieren geht sehr gut und sehr leicht. Gewusst wie.
-
Soooo, meine ersten Zeilen mit dem iPad. Geht großartig
Wir ham wieder einen
-
Wir ham wieder einen
Mir kommt kein iPhone ins Haus -
Mir kommt kein iPhone ins Hausdu bist schon auf die dunkle seite der macht gewechselt, jez is auch egal
-
-
Mir kommt kein iPhone ins HausIch sitze auch grad mim iPad in Frankfurt im Hotel anner Bar!
-
du bist schon auf die dunkle seite der macht gewechselt, jez is auch egal
Die dunkle Seite wird gewinnen
-
Ich sitze auch grad mim iPad in Frankfurt im Hotel anner Bar!
Da bekommste gleich noch zwei schnitten ab
-
Ich sitze auch grad mim iPad in Frankfurt im Hotel anner Bar!
Was? Und du hast kein Problem mit der textmarkierung wie peksim?
-
Was? Und du hast kein Problem mit der textmarkierung wie peksim?
ich benutze den scheiß gar nciht
edit: trotzdem weiss ich wie man markiert. ich weiss aber auch dass man im forum beim editieren eines posts nicht an das ende des posts kommen kann, wenns zu lang ist, man sieht nur die ersten x reihen und es ist kein scrollbar da
-
edit: trotzdem weiss ich wie man markiert. ich weiss aber auch dass man im forum beim editieren eines posts nicht an das ende des posts kommen kann, wenns zu lang ist, man sieht nur die ersten x reihen und es ist kein scrollbar da
Nimm doch mal 2 Finger zum scrollen...
-
Ich möchte dich ja nicht zu sehr enttäuschen: aber mit zwei Fingern kannst du wunderbar im textfeld scrollen und markieren
-
Nimm doch mal 2 Finger zum scrollen...
Ich möchte dich ja nicht zu sehr enttäuschen: aber mit zwei Fingern kannst du wunderbar im textfeld scrollen und markieren
geht nicht
ich weiss natürlich was ihr meint, das ist aber sooooo mühsam und langsam, für mich = geht nicht
-
geht nicht
Jetzt wirst du aber albern
geht wunderbar
Natürlich nicht ganz so schnell wie mit ner maus, aber annähernd. Und mit nem Notebook könnte ich jetzt nicht gerade kopfüber surfen
-
Jetzt wirst du aber albern
geht wunderbar
Natürlich nicht ganz so schnell wie mit ner maus, aber annähernd. Und mit nem Notebook könnte ich jetzt nicht gerade kopfüber surfen
maxe, bis ich den blauen punkt treffe krieg ich graue haare. und scrollen geht viel zu langsam
furchtbar isses
für mich geht da nix
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!