@Norton:
Bist du schon aufgeregt?
![]()
Apple Store am Jungfernstieg eröffnet am 17.09.2011 - Hamburg Nachrichten - Hamburgportal.de
ich weiss sogar wo das ist
@Norton:
Bist du schon aufgeregt?
![]()
Apple Store am Jungfernstieg eröffnet am 17.09.2011 - Hamburg Nachrichten - Hamburgportal.de
ich weiss sogar wo das ist
Galaxy immer noch nicht lieferbar oder hast Du Dich zwischenzeitlich mit angefreundet...?
beides
hoffentlich friert er heute nacht nich so doll
ich werd da glaub ich nächste woche mal hin und noch 1-2 von diesen ipads holen, wenn uschi das teil mal nich in beschlag hat malt das kind damit irgendwelche tiere oder übt schreiben und rechnen, ich hab da eigentlich kaum noch zugriff
"Gibst du mir mal das iDingens" höre ich auch ziemlich häufig
Galaxy immer noch nicht lieferbar oder hast Du Dich zwischenzeitlich mit angefreundet...?
Wir könnten ein aus USA mitbringen. Ist ja nur in D verboten
Wir könnten ein aus USA mitbringen. Ist ja nur in D verboten
Ich hoffe, dass im November iphone5 lieferbar ist...
ganz wichtig!
Ja.
...
ich werd da glaub ich nächste woche mal hin und noch 1-2 von diesen ipads holen, wenn uschi das teil mal nich in beschlag hat malt das kind damit irgendwelche tiere oder übt schreiben und rechnen, ich hab da eigentlich kaum noch zugriff
brutus
p.s. nimm das alte, ist eh dasselbe scheiß und kostet deutlich weniger
is das 4er so scheiße?
Ich hab ein 3Gs und das Gehäuse ist kaputt. Aber die 6 Wochen bis ich in USA bin kann ich noch warten...
Ich hab ein 3Gs und das Gehäuse ist kaputt. Aber die 6 Wochen bis ich in USA bin kann ich noch warten...
warum hast du kein 4er, ich bin schockiert
Schlimm oder?
ich auch, kanns nciht glauben
so uncool kennt man jay ganich
doch, doch.
brutus
p.s. nimm das alte, ist eh dasselbe scheiß und kostet deutlich weniger
Lieber auf 3er warten. Kommt doch auch bald
Gehäuse kaputt... Display Kaputt... irgendwie höre ich das dauernd bei iPhones die älter als 1,5 Jahren sind. Bei Uschi inne Frima sind zeitgleich 4 iPhones kaputt gegangen
Ich dachte das Ding ist so toll verarbeitet.
Gehäuse kaputt... Display Kaputt... irgendwie höre ich das dauernd bei iPhones die älter als 1,5 Jahren sind. Bei Uschi inne Frima sind zeitgleich 4 iPhones kaputt gegangen![]()
bei nem hausbrand?
Gehäuse kaputt... Display Kaputt... irgendwie höre ich das dauernd bei iPhones die älter als 1,5 Jahren sind. Bei Uschi inne Frima sind zeitgleich 4 iPhones kaputt gegangen
![]()
Meins ist im Treppenhaus runtergefallen und dafür siehts noch ziehmlich gut aus. Display ist heile....
Meins ist im Treppenhaus runtergefallen und dafür siehts noch ziehmlich gut aus. Display ist heile....
dann isses wohl auf die andere seite gefallen
vielleicht sind die benutzer auch einfach zu doof um adäquat mit son hochsensiblen gerät umzugehen
kannst dat dingen ja nu auch nich aus stein bauen
Test test teat test
Hmmmmm, wir haben gerade das Xoom für das Wochenende zu Hause. Ich muss ehrlich sagen:
zum Glück habe ich ein iPad
Gott ist das Xoom scheiße. Grottenlangsam, null reaktiv, alleine das Drehen des Bildschirms dauert einen gefüllte Ewigkeit, irgendwie ruckelt alles, Zoomen stockt häufig etc. Die Blickwinkelabhängigkeit ist einfach ne Katastrophe. Alles ist irgendwie eine Spur schlechter als beim iPad. Umlaute tippen dauert ne Ewigkeit.
Vielleicht sollte ich meine Vorurteile Aufgeben und als nächstes Handy nen iPhone probieren
zum Glück habe ich ein iPad
Damit kannst Du User flauschi nicht beeindrucken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!