nein, hab aba nen gutschein dafür bekommen. willste haben?
mach doch ma nen fred auf zum anbieten mit verlosung un allem pi pa po
nein, hab aba nen gutschein dafür bekommen. willste haben?
Trotzdem ist mir die Gefahr von iHEC zu groß
![]()
absolut iGitt
für sowas will aba ich nen zwanni haben
Leider nicht. Nur das Vormodell 10.1V bei Vodafone. Das ist aber schwerer und hat ne miese Laufzeit.
Das echte flache 10.1 gibt es erst seit gestern in den USA. Deutschland wird wohl erst im Juli was.
![]()
![]()
Samsung Galaxy Tab 10.1 Tablet 10,1 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik
Ob der Preis jetzt überteuert ist oder nicht kann ich net sagen
sogar in schwarz und weiß .. WOW!
apropo verlängerung, aus deinem link isses klar, 1.2 inch kosten cca 30 euro ... gar nich so schlecht
für sowas will aba ich nen zwanni haben
dann biets doch für nen zwanni an du horst gibt bestimmt viele interessenten hier, dann kannste immer noch verlosung machen
Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar.
dann biets doch für nen zwanni an du horst
gibt bestimmt viele interessenten hier, dann kannste immer noch verlosung machen
na ja, ist irgendwie ncih mein ding an behinderung annerer leute geld zu verdienen
Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar.
Pech für mäxchen
Pech für mäxchen
iPech
mann mann mann, watn hier schon wieder los...
nimm Acer, dat Teil hat so was Sensationelles wie USB & microSD, is günstig, nich an iTunes gedongelt, kann Flash, läuft anscheinend stabil und die paar Gramm machen den Kohl nu auch nich fett
![]()
nimm Acer, dat Teil hat so was Sensationelles wie USB & microSD, is günstig, nich an iTunes gedongelt, kann Flash, läuft anscheinend stabil und die paar Gramm machen den Kohl nu auch nich fett
das denkt er sich beio seinem essverhalten bestimmt auch
Ich glaube ich blei meiner iPad Entscheidung
Das Galaxy - insbesondere mit größeren Speicher - wird noch auf sich warten lassen und Android 3 wird auch erstmal 1 Jahr mit Kinderkrankheiten zu kämpfen haben
Das Galaxy - insbesondere mit größeren Speicher - wird noch auf sich warten lassen und Android 3 wird auch erstmal 1 Jahr mit Kinderkrankheiten zu kämpfen haben
hast recht, vor allem feuchtblattern kann in deinem alter unangenehm werden
Freut mich, dass die tooor-Expertenrunde dir helfen konnte
iPech
Die Frage ist: wozu benötige ich einen USB Port? Ich will doch nur surfen damit
![]()
so, jetzt kauft er garantiert das ipad
ihm ist nich zu helfen
p.s. muschi , GW zum neuen spielzeug ...................
.................. fernseher wird dir bald gaaaanz alleine gehören mehr inch = mehr spaß
Die Frage ist: wozu benötige ich einen USB Port? Ich will doch nur surfen damit
ich erinner dich daran wenn du mal eben schnell was mitm stick rüberziehen willst
Ich habe geschrieben ich glaube ich nehme iPad. Man kann mich also noch überzeugen, Android zu nehmen
Das iPad (Originalpreis) hat auch och 1 bis 2 Wochen Lieferzeit.
Android hat kein Garage Band
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!