du bist schuld

iPad 2, Samsung Galaxy 10.1, Acer Iconia A500, oder was?
-
-
gleich macht Spargo dne Brasi noch zum LeBra
WonderBra
-
du bist schuld
i?
-
WonderBra
meinst weil ich jetz so viel brust hab, bin doch am abnehmenbloß nit
-
-
Ich habe beschlossen, dass ich unbedingt und dringend so ein tablet brauche. Ohne geht einfach nicht
- Das iPad2 hatte ich schon zweimal inne Hand. So sehr ich die Firmenphilosophie von Apple auch hasse: das Ding ist schon weltklasse
Außerdem hat es Garage Band
- Das Acer hat sehr gute Kritiken. Leider ein bisschen schwer, dafür aber mit USB-Anschluss
- Das Galaxy 10.1 wird wohl das bese Android tablet werden. Schlanker und leichter als das iPad. Wie es aussieht dauert die Einführung in Deutschland aber noch ein bisschen
- ???
Wenn man sich die youtube Videos anguckt ist das Android 3.0 dem iOs inzwischen ebenbürtig. Sehr gut zu bedienen und super schnell.
Ich will das tablet eigentlich fast auschließlich zum surfen haben. Die Frage ist, wie sehr man beim iPad flash vermissen wird
Auf 3G werde ich wohl verzichten. Sooft werde ich das Ding unterwegs nicht mithaben. Und wenn, kann mein noch neu zu kaufendens Samsung Galaxy S i9000 WLAN Router spielen.
Was soll ich machen?
Ich tendiere derzeit erschreckenderweise zum iPad
Spam frei
muschi:
Antwort D "Kauf dir überhaupt keins, du brauchst das nicht" ist die falsche AntwortHab selber das ipek 2. Zum ier ist es wirklich kaum ein Unterschied. Was mich am meisten daran aufgregt, ist das SmartCover. Jetzt ist zwar das Display geschützt, aber die Rückseite ist blank und kann ganz schnell zerkratzen wenn man nicht aufpasst. Da lob ich mir die geschickte Apple-Hülle.
Wenn ich dmals mehr Geduld gehabt hätte, hätte ich das Galaxy 10.1 geholt. Mittlerweile wird es sogar in Deutschland verkauft
Mittlerweile gibt es auch das Motorola Xoom. Das soll klaut den tests auch recht gut sein. Gibt es zur Zeit bei der Telekom
- Das iPad2 hatte ich schon zweimal inne Hand. So sehr ich die Firmenphilosophie von Apple auch hasse: das Ding ist schon weltklasse
-
gibts hier ein Problem?
-
u!
man könnte das i auch hinter pek anhängen un vorn ein sp..vor k noch c, würd auch passen -
gibts hier ein Problem?
einklich schon ,der barney hat grad ne ernsthafte antwort geschrieben
-
meinst weil ich jetz so viel brust hab, bin doch am abnehmen
bloß nit
Wär aber fast ein SuperHero Name.
-
-
-
Wo? ich hab da bei Barney nur was vom SmartGrover gelesen. -
Wo? ich hab da bei Barney nur was vom SmartGrover gelesen.
das verträgt sich aba nie
-
Bin halt ein anständiger tooorler ohne Skandale
-
der ideale schwiegersohn sozusagen
-
Wo? ich hab da bei Barney nur was vom SmartGrover gelesen.
-
der ideale schwiegersohn sozusagen
Endlich erkennt das mal jemand
-
Endlich erkennt das mal jemand
muhahahahaha -
muhahahahaha
fd
-
ab un an schiebst Uschi nur nen Braten in ne Röhre
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!