es sei denn irgendwelche pharisäer bieten ihm n günstiges eierpad an
![]()
apropos pharisäer, ich hab mir neulich ne schicke kaffeemaschine gekauft, weltklasse
![]()
apropos pharisäer, ich hab mir neulich ne schicke kaffeemaschine gekauft, weltklasse
was ich gestern eigentlich noch sagen wollte, aber irgendwie vergessen habe...wäre es nicht allein aus dem grund, dass du dir jez ein android handy kaufst. schlau gewesen auch so ein tablet zu holen
z.b. funzen kauf-apps m.w. auf mehreren geräten, synergien beim systemeinrichten und tunen, vom datenaustausch will ich ma ganich reden
Hättest du gestern mal sagen sollen
Apps sharen wäre natürlich nett gewesen. Andererseits brauche ich nicht viele Apps (will ja nur surfen ).
Schreibe ich jetzt noch was ernsthaftes zum Datenaustausch? Naja, ich versuche es ein einziges mal:
Der Datenaustausch meines Netbooks mit meinem PC/Handy bestand im letzten Jahr aus ein paar wenigen Text- und PDF-Dateien, vielleicht mal ein Worddokument. Das kann sogar das iPad Ich weiß dass das Ding oberbeschissen ist, was Datenaustausch angeht. Aber es ist mir schlichtweg egal, weil ich nicht vorhabe, (viele) Daten zu tauschen
Wenn es mir wichtig wäre, hätte ich dieses gedongelte Ding nie geholt
Sollte er sich doch noch ein EierPhone holen, dann könnte er die gekauften Apps auch sharen...
Never Mit dem Ding würde ich mich in der öffentlichkeit in Grund und Boden schämen
das ist mir schon klar, aber maxe hat den kauf eines iphones ja kategorisch ausgeschlossen.
und er is sehr prinzipientreu
Stimmt, das iPad habe ich ja nie ausgeschlossen
![]()
Apps sharen wäre natürlich nett gewesen. Andererseits brauche ich nicht viele Apps (will ja nur surfen).
ich habs geschrieben, ich war der einzige, der deinen ausgangsbeitrag wirklich gelesen hat
![]()
Zur "Ehrenrettung" des pharisäer:
Wie du Post eins entnehmen kannst, habe ich auch schon vor dem pharisäer zum iPad tendiert
ich habs geschrieben, ich war der einzige, der deinen ausgangsbeitrag wirklich gelesen hat
iCoffee
![]()
Apps sharen wäre natürlich nett gewesen. Andererseits brauche ich nicht viele Apps (will ja nur surfen
).
Schreibe ich jetzt noch was ernsthaftes zum Datenaustausch?
Naja, ich versuche es ein einziges mal:
Der Datenaustausch meines Netbooks mit meinem PC/Handy bestand im letzten Jahr aus ein paar wenigen Text- und PDF-Dateien, vielleicht mal ein Worddokument. Das kann sogar das iPad
Ich weiß dass das Ding oberbeschissen ist, was Datenaustausch angeht. Aber es ist mir schlichtweg egal, weil ich nicht vorhabe, (viele) Daten zu tauschen
hast du keinen zentralen speicher für deine fotos (bspw.), also ich lad die regelmäßig auf mein nas, kamera ran, sortieren, zack aufs nas, das würde mitn ipad sicher schwer oder?
oder auf der dream rumhacken
oder oder oder
aber du willst ja nur surfen
iCoffee
Der datenaustausch mit seiner Dreambox ist zumindest stark eingeschränkt
hast du keinen zentralen speicher für deine fotos (bspw.), also ich lad die regelmäßig auf mein nas, kamera ran, sortieren, zack aufs nas, das würde mitn ipad sicher schwer oder?
oder auf der dream rumhacken
oder oder oder
aber du willst ja nur surfen
außer Surfen hab ich nix verstanden
also wie immer bei den Fachgesprächen:)
iCoffee
nein, ist ein italienisches produkt und funktioniert mit allen kaffeebohnen, nich nur mit angebissenen
Der datenaustausch mit seiner Dreambox ist zumindest stark eingeschränkt
das fehlen eines webinterfaces ist aus meiner sicht in der tat ein schwerwiegender mangel, aber uschi meinte das wär nich so schlimm
außer Surfen hab ich nix verstanden
also wie immer bei den Fachgesprächen:)
zack auf nas...kannste beim cup auch haben wenn de willst
gw maxe
Alles anzeigenHättest du gestern mal sagen sollen
![]()
Apps sharen wäre natürlich nett gewesen. Andererseits brauche ich nicht viele Apps (will ja nur surfen).
Schreibe ich jetzt noch was ernsthaftes zum Datenaustausch?Naja, ich versuche es ein einziges mal:
Der Datenaustausch meines Netbooks mit meinem PC/Handy bestand im letzten Jahr aus ein paar wenigen Text- und PDF-Dateien, vielleicht mal ein Worddokument. Das kann sogar das iPadIch weiß dass das Ding oberbeschissen ist, was Datenaustausch angeht. Aber es ist mir schlichtweg egal, weil ich nicht vorhabe, (viele) Daten zu tauschen
Mal ne Frage wenn du nen PC und ein Netbook und ein Handy/Smartphone hast/Haben willst, wofür brauchst dann noch dieses Eierpad?
Mal ne Frage wenn du nen PC und ein Netbook und ein Handy/Smartphone hast/Haben willst, wofür brauchst dann noch dieses Eierpad?
![]()
na Surfen
![]()
zum surfen
![]()
surfen...man
nein, ist ein italienisches produkt und funktioniert mit allen kaffeebohnen, nich nur mit angebissenen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!