alles schön und gut, aber 2 kinder, 2 hunde und schalkefan, die nimmt doch keiner auf, nich ma in harburg

An die Hamburger und flsch ...
-
-
definitiv.
Grad, wenn man "raus" aus der Stadt will und schnell in die Natur, dann ist man mit Harburg (ich persönlich finde, dass es da echt nette Ecken gibt), Hausbruch & Co gut dabei. Harburger Berge und die Heide sind dann ja quasi umme Ecke...
Dazu sind die Preise deutlich niedriger als im Hamburger Westen.Einziges Problem könnte dann sein, dass man sich eben im Süden nicht so wohl fühlt, da man einerseits gefühlt schon nicht mehr in HH wohnt und andererseits die Chance da ist, als Deutsche in der Minderheit zu sein (zumindest in einigen Ecken).
man sagt ja nicht umsonst, dass südlich der Elbe der Balkan anfängtmuß ja nicht mal harburg sein, ich dachte eher an seevetal / rosengarten.
von da biste auch schnell mit der bahn in der stadt. -
alles schön und gut, aber 2 kinder, 2 hunde und schalkefan, die nimmt doch keiner auf, nich ma in harburg
-
muß ja nicht mal harburg sein, ich dachte eher an seevetal / rosengarten.
von da biste auch schnell mit der bahn in der stadt.selbst von lüneburg biste ja fast noch inner 3/4 stunden in wilhemsburg
je weiter weg von se desto besser -
ich glaub die nehmen dort jeden -
-
klar, aber nich auf
aber aus
-
selbst von lüneburg biste ja fast noch inner 3/4 stunden in wilhemsburg
je weiter weg von se desto besser
Ich denke wenn, dann werden wir wohl doch deinen Wunsch erfüllen.
Es würde dann wohl doch Seevetal und Umgebung werden.;) -
Ich hab jetzt den ganzen Fred gelesen und hab nur eine Frage:
Warum will jemand bitteschön nach Hamburg und nicht ins Saarland?!?
-
weil es leute gibt die nicht auf halbfranzösische schweine****** stehen
-
-
weil es leute gibt die nicht auf halbfranzösische schweine****** stehen
Ich weiß garnicht was ihr immer gegen die Franzosen habt, das sind doch freundliche Menschen
-
Weil IHR keine leckeren Krabbenbrötchen habt. -
Ich weiß garnicht was ihr immer gegen die Franzosen habt, das sind doch freundliche Menschen
Auch das ist ganz einfach, die mögen uns nicht! -
so schön wie in OWL isses da leider nirgendwo
-
so schön wie in OWL isses da leider nirgendwo
was fürn Quatsch! Köln ist die schönste Stadt der Welt!
-
was fürn Quatsch! Köln ist die schönste Stadt der Welt!
habe ich neulich im Fernsehen was ganz anderes gehört. Köln nix besonderes, Leute super. Das war die Meinung von Kölnern, wohlgemerkt.
-
Schnauze Ausländer.;)
-
habe ich neulich im Fernsehen was ganz anderes gehört. Köln nix besonderes, Leute super. Das war die Meinung von Kölnern, wohlgemerkt.
Die beliebtesten Städte in Nordrhein-Westfalen - Hitlisten des Westens - WDR Fernsehen
wenn man in NRW nur auf Platz 15 kommt (hinter Düsseldorf
), dann isses ein weiter Weg bis an die Weltspitze
-
Die beliebtesten Städte in Nordrhein-Westfalen - Hitlisten des Westens - WDR Fernsehen
wenn man in NRW nur auf Platz 15 kommt (hinter Düsseldorf
), dann isses ein weiter Weg bis an die Weltspitze
PS: Die beliebtesten Fußballvereine in Nordrhein-Westfalen - Hitlisten des Westens - WDR Fernsehen
Gerüchteweise hab ich davon gehört, dass es tatsächlich möglich sein soll, solche Online-Abstimmungen zu manipulieren
-
Gerüchteweise hab ich davon gehört, dass es tatsächlich möglich sein soll, solche Online-Abstimmungen zu manipulieren
meinste sondt wär Köln nich mal unter die Top20 gekommen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!