naja, änderts was, wenn du nachm abnehmen 5 meter laufen kannst
ja ... ich komme einen meter weiter als du
naja, änderts was, wenn du nachm abnehmen 5 meter laufen kannst
das merke ich mir
![]()
ach, einklich müsstest du mir dankbar sein, du könntest nämlich auch ruhig ein bissl abnehmen.
un deshalb der ganze stress?? lass es sein und ich laufe nächstes jahr einfach nur 2 meter, dann erscheinste auch so 1 m weiter
Fine old Canibals
youngteenz
ach, einklich müsstest du mir dankbar sein, du könntest nämlich auch ruhig ein bissl abnehmen.
ein cup kann bei musti hierbei ganz sicher nicht das ziel sein
un deshalb der ganze stress?? lass es sein und ich laufe nächstes jahr einfach nur 2 meter, dann erscheinste auch so 1 m weiter
youngteenz
passt ja leider nicht auf Dich.
passt ja leider nicht auf Dich.
doch, man ist nur so alt, wie man sich fühlt.
jay, wann fahren wir nochmal nach belgien ins delirium
wieso spielt man einklich dieses fantasy football
wieso spielt man einklich dieses fantasy football
das ist für die wo vom fussi keine ahnung haben
Südfrankreichurlaub nach 2 Tagen beendet. Uschi am blinddarm erkrankt, heute Nacht um 2 Uhr zurück. In 8 stunden von St. Tropez. Blitzerbilder kommen sicherlich in den nächsten Tagen. Medizinische Notfallversergung absolut ungenügend in SF. Ich bin bedient und platt. Uschi im KH, ihr gehts besser. Abwarten
Südfrankreichurlaub nach 2 Tagen beendet. Uschi am blinddarm erkrankt, heute Nacht um 2 Uhr zurück. In 8 stunden von St. Tropez. Blitzerbilder kommen sicherlich in den nächsten Tagen. Medizinische Notfallversergung absolut ungenügend in SF. Ich bin bedient und platt. Uschi im KH, ihr gehts besser. Abwarten
Gute Besserung
gute besserung an deine uschi. an dich auch, un dafür so nen wirbel wegen deinem internet in sf
ja, dr.brinkmann ist eben doch der beste
sorry, uschi gute besserung und alles gute
erst mal alles gute für uschi
du bist ihr halt wieder so auf die nerven gegangen das sie krank geworden
ist.
zuhause ist es auch schön, kannst jeden tag ins forum und überhaupt,
heute abend spielt deutschland
Alles anzeigenerst mal alles gute für uschi
du bist ihr halt wieder so auf die nerven gegangen das sie krank geworden
ist.
zuhause ist es auch schön, kannst jeden tag ins forum und überhaupt,
heute abend spielt deutschland
echt
das kuck ich mir an
alles scheiße
alles scheiße
hier auch
glaubt ihr gausti hat da a bisserl nachgeholfen weil er in SF kein internet hatte
ja ja, makaber, ich weiss
glaubt ihr gausti hat da a bisserl nachgeholfen weil er in SF kein internet hatte
ja ja, makaber, ich weiss
find ich ne berechtigte frage, schreit nach ner umfrage
und dann sollten wir noch nen wettbewerb für die coolste abkürzung von urlaubsgebieten machen, ich war ja dies jahr in wd (westdänemark)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!