der war nie auffem Hanuta-Bild
völlig zu unrecht, die nationaltrainer zwischen herberger und löw warn einfach alles deppen
völlig zu unrecht, die nationaltrainer zwischen herberger und löw warn einfach alles deppen
aber auf dieser ostdeutschen hanutaversion,haselnussschnitte oder danuta oder so
einklich alle
einklich alle
nur dank erich ribbeck konnte der deutsche fussball zu dem reifen was er heute ist
nur dank erich ribbeck konnte der deutsche fussball zu dem reifen was er heute ist
wer weiß was sich entwickelt hätte, wenn er nit da gewesen wäre
wer weiß was sich entwickelt hätte, wenn er nit da gewesen wäre
In meinen Augen hatte Weißbier-Waldi den größten Einfluß auf den modernen Fußball. Der hat den Rudi rund gemacht und von da an gings leicht bergauf...
ob ich das riskier und ende september nochma zu hansa fahr? einklich isses dann ja schon deutlich zu kalt
ob ich das riskier und ende september nochma zu hansa fahr? einklich isses dann ja schon deutlich zu kalt
fahr halt zu hansa wenn se ein spiel im süden haben
fahr halt zu hansa wenn se ein spiel im süden haben
sehr witzig, und dann steh ich allein vorm ostseestadion oder was
Wenne Pech hast läuft Dir Steffen übern Weg...
dann kannste da endlich mal die ruhe genießen...ist doch sonst immer so ein radau da
Wenne Pech hast läuft Dir Steffen übern Weg...
das merkt flauschi doch garnich wenner nich zufällig grad aufn boden guckt
dann kannste da endlich mal die ruhe genießen...ist doch sonst immer so ein radau da
die idee is nich schlecht brasi, so wirds gemacht
die idee is nich schlecht brasi, so wirds gemacht
gern geschehen
gern geschehen
vielleicht lad ich noch christian und den borussen ein, denn könnwa zusammen die ruhe genießen
na gut, dann fahr halt innen süden, wenn hansa da auch ein spiel bestreitet
vielleicht lad ich noch christian und den borussen ein, denn könnwa zusammen die ruhe genießen
"MEIN BÜRGERMEISSSER UND ICH...!"
ich glaub ich mach mal en schläfchen bei der hitze
da kann die ruhe auch sehr schnell vorbei sein nimm lieber babbel mit, der wollt eh schon immer mal sein lieblingsstadion sehn
na gut, dann fahr halt innen süden, wenn hansa da auch ein spiel bestreitet
auf gar keinen fall fahr ich in den süden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!