pospo
wie war das mit bananen inna ddr, habs erst gestern erfahren
"My First Banana" - All 3 images - "Meine erste Banane" - YouTube
pospo
wie war das mit bananen inna ddr, habs erst gestern erfahren
"My First Banana" - All 3 images - "Meine erste Banane" - YouTube
bei mir hat sich gestern ein techniker aus new delhi beworben. .... ich hab ihn dann gleich zum vorstellungsgespräch eingeladen
soll zigaretten mitbringen
pospo machst du im november bvb-schalke und stinker-dynamo?
?
account gehackt oder einfach an deinen rechner rangekommen?p.s. apropo bewrbung. .... die hätten dich eh nich genommen
nee pw muss gehackt worden sein. Der Zugriff auf das Konoto kam jedenfalls aus China.
die nehmen jetzt den chinesen
soll zigaretten mitbringen
rauchen gefährdet gesundheit
Er will die doch vakaufen, nich rauchen.
nee pw muss gehackt worden sein. Der Zugriff auf das Konoto kam jedenfalls aus China.
Ich hab letztens auch von einer eigentlich bekannten Email Adresse eine Mail mit Link und Virus erhalten. Derjenige wusste auch nicht, dass er sein ganzes Adressbuch gerade vollspammt.
Er will die doch vakaufen, nich rauchen.
ich kann aba nich jemanden zum vorstellen einladen und dann gleich sagen er soll mittem sattelschlepper zigaretten erscheinen ... dann erwartet er sich das wir ihn einstellen
Ich hab letztens auch von einer eigentlich bekannten Email Adresse eine Mail mit Link und Virus erhalten. Derjenige wusste auch nicht, dass er sein ganzes Adressbuch gerade vollspammt.
ich habe unlängst von einer unbekannten email adresse ganz gute nackate bilda bekommen und diese sofort an alle meine kontakte weitergeleitet. gilt das jez als spam?
ich kann aba nich jemanden zum vorstellen einladen und dann gleich sagen er soll mittem sattelschlepper zigaretten erscheinen ... dann erwartet er sich das wir ihn einstellen
Kannst mich einstellen...
pospo machst du im november bvb-schalke und stinker-dynamo?
Das habe ich mir fest vorgenommen. Will ja endlich Pek mal persönlich kennenlernen.
ich habe unlängst von einer unbekannten email adresse ganz gute nackate bilda bekommen und diese sofort an alle meine kontakte weitergeleitet. gilt das jez als spam?
Das habe ich mir fest vorgenommen. Will ja endlich Pek mal persönlich kennenlernen.
dann würde ich vielleicht sonntag morgen mitkommen nach hh
dann bleib lieber zu hause
Gute Idee!
dann bleib lieber zu hause
also ich werde auch die auswärtstour zu bvb-s04 machen...i9ch werd da vorsorglich mal ohne auto anreisen
Gute Idee!
ab do 9:25, an hh 12:12, dat würde passen
ich hab schon länger vermutet dass du insgeheim ein pauli fan bist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!