Vielen Dank für die lieben Begrüßungen

-
-
Hallo Kerstin
Schön, dass du hier bist. Nach Werder Bremen sind mir die Bayern-Fans und die Mannschaft am symphatisten:)
Falls du Fragen hier hast kannst du die vertrauenswürdig an mich wenden.Dein Barney
-
Alles klaro, werd ich tun
-
Hallo Kerstin
Schön, dass du hier bist. Nach Werder Bremen sind mir die Bayern-Fans und die Mannschaft am symphatisten:)
Falls du Fragen hier hast kannst du die vertrauenswürdig an mich wenden.Dein Barney
aber spätestens wenn er nicht mehr Panini-Bildchen sondern Nackert-Fotos tauschen will solltest du vorsichtig sein
-
Hallo Kerstin
-
Bayernfans sind hier immer willkommen
Am Wochenende haben wir übrigens Forumstreffen, das ist garnicht soweit von Dir entfernt.
In den letzten Jahren war es immer so, dass dort schon Absprachen für die Saison getroffen wurden und die Leute die dort anwesend waren dann während der Saison die meisten Karten getauscht haben
-
Wer f+cken will, muss freundlich sein.
-
aber spätestens wenn er nicht mehr Panini-Bildchen sondern Nackert-Fotos tauschen will solltest du vorsichtig sein
-
Bayernfans sind hier immer willkommen
Am Wochenende haben wir übrigens Forumstreffen, das ist garnicht soweit von Dir entfernt.
In den letzten Jahren war es immer so, dass dort schon Absprachen für die Saison getroffen wurden und die Leute die dort anwesend waren dann während der Saison die meisten Karten getauscht haben
Ok, und wo ist das?
-
Ok, und wo ist das?
Bad Würgeberg oder so ähnlich
Hier findest Du alle wichtigen Informationen:
http://www.tooor.de/forum/herbiecu…cup-2011-a.html -
-
Dankeschön
-
lass Barney einfach zuerst schicken und dann stellst du das hier rein -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!