93 Tote bei einem Massaker in einem Ferienlager und Autobomben im Regierungsviertel.
Täter ist ein 32-jähriger Norweger.

Terror in Oslo
-
-
Der Oberhammer....
Den Typen haben sie auch noch per Boot auf die Insel rüber gefahren.
Wie dermaßen fertig und abgewichst muss der Typ sein,
um so etwas zu machen....84 (Im Moment) Jugendliche hinzurichten, Wahnsinn, im wahrsten Sinne....
-
Der Oberhammer....
Den Typen haben sie auch noch per Boot auf die Insel rüber gefahren.
Wie dermaßen fertig und abgewichst muss der Typ sein,
um so etwas zu machen....84 (Im Moment) Jugendliche hinzurichten, Wahnsinn, im wahrsten Sinne....
wenn man sich den schaden in der innenstadt betrachtet so muss man sagen der er sich mit sprengstoff nicht so gut auskannte. die wucht der explosionen waren schon gewaltig nur die platzierung von ihm liessen dort ein kleineres massaker zu.
Auf der insel kann ich mir nur vorstellen das er ein oder mehrere maschinenpistolen zwischengelagert hat und sie an den jeweiligen orten hervor geholt hat. wie und wo war sein sprengstoff den zwischengelagert?
-
was für eine kranke welt
-
da kann man nur von glück sprechen, dass die bombe auf dem zeltplatz nicht auch noch hochgegangen is sonst könnte man bestimmt leider noch ne 2 vorn dran hängen.....
richtig krank, wenn man so nachdenkt wie der tat ablauf war. unglaublichR.I.P
-
Gott sei Dank gehts meinem Cousin der in Oslo wohnt gut
-
...und das im beschaulichen Norwegen,die Welt wird im kranker. R.i.P.
-
so ein feiges *********
bei mir im garten hängt jetzt statt deutschlandfahne ne norwegenfahne auf halbmast
-
Warum grinst einen das Foto von dem Spacko eigentlich von jeder Nachrichtenwebseite an?
-
Warum grinst einen das Foto von dem Spacko eigentlich von jeder Nachrichtenwebseite an?
sehr gute frage, damit erreicht er schließlich das was er will, aufmerksamkeit für seine kranke weltanschauung
-
-
Kann mir ma einer erklären, was die norwegische Polizei überhaupt kann: Sie können 90 Minuten lang keinen Hubschrauber dazu bringen, Polizisten abzuseilen, sie können keine Boote organisieren, während irgendwelche Camper mit Nussschalen losfahren, um Kinder zu retten... und jetzt hat die Polizei nochmal nachgezählt und festgestellt, dass auf der Insel zum Glück 16 Menschen weniger erschossen wurden als vorher gezählt?
-
Kann mir ma einer erklären, was die norwegische Polizei überhaupt kann: Sie können 90 Minuten lang keinen Hubschrauber dazu bringen, Polizisten abzuseilen, sie können keine Boote organisieren, während irgendwelche Camper mit Nussschalen losfahren, um Kinder zu retten... und jetzt hat die Polizei nochmal nachgezählt und festgestellt, dass auf der Insel zum Glück 16 Menschen weniger erschossen wurden als vorher gezählt?
oh, da sollten wir mal ganz ruhig sein, siehe münchen 72
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!