[Kicker-Pro] 2011/2012
-
Raumplaner -
25. Juli 2011 um 09:22 -
Geschlossen
-
-
gw
In der nächsten Saison bin ich nicht dabei
-
wann kommt das heft raus
-
wann kommt das heft raus
Hab am Wochenende auch schonmal gegoogelt und bei kicker.de gesucht, aber noch nix gefunden. -
wann kommt das heft raus
Kicker Sonderheft?
9. August
-
Kicker Sonderheft?
9. August
oh shit - bin vom 11.-23.08. im Urlaub - dat soll mir was werden....
-
-
-
würde gerne teilnehmen
-
wie schimpft sich denn unsere Liga nochmal
-
-
Wär natürlich auch wieder dabei
-
geht bei euch die seite?
komm nicht drauf -
geht bei euch die seite?
komm nicht draufIst bei mir auch, wenn ich nicht eingeloggt bin! Erst wenn ich mich oben eingeloggt habe und dann auf die Seite gehe gehts
-
würde gerne teilnehmen
...allein die Benutzung dieses Smilies drückt aus, WIE dringend wir hier neue Mitspieler benötigen.
-
...allein die Benutzung dieses Smilies drückt aus, WIE dringend wir hier neue Mitspieler benötigen.
wie kommt man da rein? -
dabei
-
Wie heißen wir denn?
Werden wir eingeladen oder müssen wir uns bewerben?Ich wäre gerne wieder dabei, hab ja locker den Klassenerhalt geschafft.
-
Auch ich wäre gerne mit im Boot
-
Kann man hier alle alten Mitspieler einfach mit ins neue Jahr nehmen oder muss komplett ne neue Liga gegründet werden?
Könnt' ich übernehmen, nen Zulosungszeitpunkt müssten wir aber noch bestimmen. Wird wohl schwierig da alle Urlauber unter einen Hut zu bekommen.Schlage jetz einfach mal 16.8. vor - sollte hoffentlich reichen um die Liga mit 18 Teams vollzubekommen, und außerdem gibts bis Saisonstart noch ausreichend Transferfenster.
-
Kann man hier alle alten Mitspieler einfach mit ins neue Jahr nehmen oder muss komplett ne neue Liga gegründet werden?
Könnt' ich übernehmen, nen Zulosungszeitpunkt müssten wir aber noch bestimmen. Wird wohl schwierig da alle Urlauber unter einen Hut zu bekommen.Schlage jetz einfach mal 16.8. vor - sollte hoffentlich reichen um die Liga mit 18 Teams vollzubekommen, und außerdem gibts bis Saisonstart noch ausreichend Transferfenster.
Urlaub vom 11. - 19.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!