erinnert mich an packers vs seahawks letztes jahr... hoffentlich nicht mit dem gleichen ausgang
hoffentlich doch
Aber schon unfassbar wie die kälte die hawks killt
erinnert mich an packers vs seahawks letztes jahr... hoffentlich nicht mit dem gleichen ausgang
hoffentlich doch
Aber schon unfassbar wie die kälte die hawks killt
morgen is hier college finale norton
Und da bist du am Start? Cool
morgen is hier college finale norton
![]()
Der scheiß ist immer noch nicht durch? Es gab doch schon 500 Bowls. Das klingt maximal sinnlos Und wer oder was ist Clemson?
Viel Spaß
Der scheiß ist immer noch nicht durch? Es gab doch schon 500 Bowls. Das klingt maximal sinnlos
Ehrlich gesagt dachte ich das auch. Aber das BCS Game ist immer eine Woche nach den Bowls, wenn ich so drüber nachdenke. Das macht schon Sinn.
Der scheiß ist immer noch nicht durch? Es gab doch schon 500 Bowls. Das klingt maximal sinnlos
Und wer oder was ist Clemson?
Viel Spaß
Bobby Clemson, großes Talent.
Gott sind die Vikings dämlich.
Und da bist du am Start? Cool
ironie oder nicht norton, ich finde es cool
Und ich hab tickets reihe 4 bekommen, da hab ich gesagt ich mache es, nicht zuletzt weil ich über die feiertage ohnehin inna USA war
ironie oder nicht norton, ich finde es coolUnd ich hab tickets reihe 4 bekommen, da hab ich gesagt ich mache es, nicht zuletzt weil ich über die feiertage ohnehin inna USA war
Nein, das war ernst gemeint. Ich mag College nicht so sehr, aber du ja und das ist ein Endspiel und ich weiß wie schwer es ist, da rein zu kommen. Also cool!
Nicht immer gleich was Schlechtes denken, ist nicht gut fürs Karma.
we have the game!
Und ich hab kopfweh, sie zeigen das spiel über 16 bildschirme die ganze wand, sieht fast wie imax aus
we have the game!
Und ich hab kopfweh, sie zeigen das spiel über 16 bildschirme
die ganze wand, sieht fast wie imax aus
![]()
Irgendwann muss der Bridgewater ja mal ein unglaubliches Turnover produzieren. Ich denke jetzt ist der Zeitpunkt gleich gekommen.
Irgendwann muss der Bridgewater ja mal ein unglaubliches Turnover produzieren. Ich denke jetzt ist der Zeitpunkt gleich gekommen.
Tja....
Alles andere wäre ein Skandal. Der hat mich im Fantasy Football so aufgeregt die Saison.
Und da ist der Turnover...allerdings nicht dank Teddy.
ok, ich dachte immer du findest college foogball sinnlos
übrigens, jetzt heisst es CFP , BCS gibts nicht mehr. Nach dem spiel gehw ich zum espn stage, tebow ist da
ok, ich dachte immer du findest college foogball sinnlos
![]()
übrigens, jetzt heisst es CFP , BCS gibts nicht mehr. Nach dem spiel gehw ich zum espn stage, tebow ist da![]()
Meins ist es nicht und ich wäre auch nicht zu dem Spiel gegangen, aber wie gesagt ist in den USA ein Top 5 Event. Das kann ich schon einordnen.
ace, für en bist du eigentlich heute
Und here we go .....
btw sun devil stadion in tempe is weltklasse!
Wäre was für ne NFL reise, samt Cardinals spiel
ace, für en bist du eigentlich heute
viqueens
viqueens
![]()
hab screenshot gemacht
Also wenn Bennett out ist macht sich alles auf für AP ..... wenn nur die vikings nicht so blöd wären .....
hab screenshot gemacht
Also wenn Bennett out ist macht sich alles auf für AP ..... wenn nur die vikings nicht so blöd wären .....
Da geht heute gar nichts mehr auf für die Vikings. Und Ace möchte halt lieber in Arizona spielen, als in Carolina. Verstehe ich aber gar nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!