Tim Tebow helps airline passengers during medical emergency (by praying)
also wenn diese welt nicht im arsch ist dann weiss ich nicht ...
und ja.... "Delta spokesman Brian Kruse" ........ jetzt ist mir einiges klar
Tim Tebow helps airline passengers during medical emergency (by praying)
also wenn diese welt nicht im arsch ist dann weiss ich nicht ...
und ja.... "Delta spokesman Brian Kruse" ........ jetzt ist mir einiges klar
http://www.nfl.com/photoessays/0a…-power-rankings
pek: guess who`s No3
nfl.com/photoessays/0ap3000000…/nfl-coach-power-rankings
pek: guess who`s No3
Hmmm, wenn er also ein guter Trainer ist und ihr die letzten Jahre immer versagt muss Rodgers im Umkehrschluss ja ein schlechter QB sein.
kicktipp hat für die 2016/17 Saison erstmals ein NFL template.
Ich eröffne uns mal eine Spielrunde. Mal gucken, ob das was taugt.
kicktipp hat für die 2016/17 Saison erstmals ein NFL template.
Ich eröffne uns mal eine Spielrunde.
Mal gucken, ob das was taugt.
Und hier ist sie:
https://www.kicktipp.de/tooor-nfl/
Jeder ist Willkommen mitzuspielen. Bitte benutzt euren User Namen. Falls Änderungswünsche an den Regeln bestehen: immer her damit. Wobei da offensichtlich derzeit nicht so viel änderbar ist.
da beim FussiTipp ja meist Leute gewinnen, die keinen Schimmer haben, sollte ich vllt hier mitmachen
Und hier ist sie:
https://www.kicktipp.de/tooor-nfl/Jeder ist Willkommen mitzuspielen. Bitte benutzt euren User Namen. Falls Änderungswünsche an den Regeln bestehen: immer her damit. Wobei da offensichtlich derzeit nicht so viel änderbar ist.
Ich denke mal wir sollten nach Toto Regeln spielen (0=Unentschieden, 1=Heimsieg, 2=Auswärtssieg), oder? Genaue Spielergebnisse machen bei der NFL nicht soviel Sinn und das jedesmal für bis zu 16 Partien tippen zu müssen könnte ziemlich mühselig werden.
da beim FussiTipp ja meist Leute gewinnen, die keinen Schimmer haben, sollte ich vllt hier mitmachen
Immer gerne. Aber beim Buli Tippspiel habe ich auch immer verloren. Insofern kann die Regel nicht stimmen.
Weitere Spielregel-Frage:
Soll das Ergebniss nach regular oder over time zählen? Ich denke mal regular, ansonsten wäre ein Unentschieden nahezu unmöglich .
ist wumpe... tippt eh kein vernünftiger Mensch unentschieden
Dubai
OBJ hat sich passenden verein gefunden, hat bei den bayern gekickt
btw, keiner schreibt was, spielen wir auch dieses jahr fantasy? wenn ja schaffen wir heuer eine 12-er liga? maxe muss bashman zurückbringen, jez wo denver sb geholt hat trauert er bestimmt nicht mehr , ich hab ihn sogar vor ein paar tagen online gespotet
natürlich spielen wir fantasy!
P.S.
Melde dich dich erstmal hier an:
https://www.kicktipp.de/tooor-nfl/
OBJ hat sich passenden verein gefunden, hat bei den bayern gekickt
btw, keiner schreibt was, spielen wir auch dieses jahr fantasy? wenn ja schaffen wir heuer eine 12-er liga? maxe muss bashman zurückbringen, jez wo denver sb geholt hat trauert er bestimmt nicht mehr , ich hab ihn sogar vor ein paar tagen online gespotet
![]()
Ich hatte die Liga schon vor einer Weile wieder für die neue Saison eröffnet und euch eingeladen.
Ich hab es hier lediglich noch nicht gepostet. Das mache ich traditionell immer so Ende Juli.
Gerade geschaut: Wir haben ja schon 10 confirmed teams!
Also 2 Plätze sind noch frei! Ernsthafte Interessenten melden sich bei Mäxchen oder mir.
Gerade geschaut: Wir haben ja schon 10 confirmed teams!
Also 2 Plätze sind noch frei! Ernsthafte Interessenten melden sich bei Mäxchen oder mir.
wobei ich mir nicht bewusst bin bereits aktiv zugesagt zu habe.
Kann es sein, dass alle aus dem letzten Jahr automatisch aktiviert wurden? Es also noch garnicht klar ist, ob die aktuellen 10 tatsächlich spielen?
P.S.
Ich natürlich selbstredend dabei.
wobei ich mir nicht bewusst bin bereits aktiv zugesagt zu habe.
![]()
Kann es sein, dass alle aus dem letzten Jahr automatisch aktiviert wurden? Es also noch garnicht klar ist, ob die aktuellen 10 tatsächlich spielen?P.S.
Ich natürlich selbstredend dabei.
Du hast recht, ich hab nicht genau genug geschaut.
Also: wer von den gemeldeten mitspielen will, sagt hier bitte einmal kurz dabei oder so.
die 9 bisher gemeldeten Mitspielern neben mir:
Bono
Pek
Hamburch
Vmäxchen
CGBxyzHHJVA
Ace
Flitschi
60er
Salito
anstatt einfach nur "just" zu schreiben…
… gibst du dir ernsthaft mühe bei meinem namen
anstatt einfach nur "just" zu schreiben…
… gibst du dir ernsthaft mühe bei meinem namen
![]()
Das werte ich als dabei.
dabei oder so
Das werte ich als dabei.
aber latürnich
muss doch "from first to worst" vermeiden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!