NIX!!!!11
SO LANGE RECHNERISCH NOCH WAS DRIN IST, BIN ICH NICHT TOT!!11einself
ja, scheiße isses
NIX!!!!11
SO LANGE RECHNERISCH NOCH WAS DRIN IST, BIN ICH NICHT TOT!!11einself
ja, scheiße isses
leute, ich habe vom handy aus die waiver gemacht und habe mich verklickt und delanie walker anstatt kicker (Lambo) gecuttet. Habe das erst jetzt kapiert.
Ihr entscheidet ob Norton das ändert oder nicht. Oder es sollte Bono entscheiden, er hat derzeit waiver no.1
Ich will nicht dass man mir jetzt wettbewerbsverzerrung unterstellt weil Walker ein absoluter top TE ist. Bin noch in den usa, dliege heute zurück, schaue dann morgen was ihr entschieden habts
Sorry nochmals
leute, ich habe vom handy aus die waiver gemacht und habe mich verklickt und delanie walker anstatt kicker (Lambo) gecuttet. Habe das erst jetzt kapiert.
Ihr entscheidet ob Norton das ändert oder nicht. Oder es sollte Bono entscheiden, er hat derzeit waiver no.1
Ich will nicht dass man mir jetzt wettbewerbsverzerrung unterstellt weil Walker ein absoluter top TE ist. Bin noch in den usa, dliege heute zurück, schaue dann morgen was ihr entschieden habts
Sorry nochmals
von mir aus kannst Du ihn wieder haben
Logo, den sollst du zurück haben!
Jup, sollste auch von mir aus wieder haben.
eigentlich sollte doofheit ja bestraft werden aber dann jammert der ösi wieder, dass er nur deshalb die playoffs verpasst hätte...
also gebt ihm seinen ollen tightend zurück
ich würde vorschlage - poste ein bild von dir und deinem deutschland schal und du bekommst ihn zurück
ich würde vorschlage - poste ein bild von dir und deinem deutschland schal und du bekommst ihn zurück
![]()
Wobei: Foddos hochladen geht ja nicht
Es rumort, dass es nächstes Jahr Pats@Raiders in Mexico City geben könnte. Das wäre doch mal eine Reise Wert.
Sorry für die doofe Frage... aber wenn 6 Teams in die Playoffs kommen, haben #1 und #2 dann spielfrei in Wk 14?
Sorry für die doofe Frage... aber wenn 6 Teams in die Playoffs kommen, haben #1 und #2 dann spielfrei in Wk 14?
#1 und #2 haben Bye Week
Sorry nochmals
Ich hab schon mal einen Waiverclaim gesetzt, so lange ihr noch diskutiert.
Tja, das war es vermutlich für mich. Ich habe so oder so zu wenig Punkte und leider auch mit Hamburch das schwerste Matchup in der letzten Woche.
Eines der beiden letzten Spiele hätte ich gewinnen müssen. Schade drum, aber gekämpft.
Aber sensationell, dass nach 12 Spieltagen 8 Mannschaften gleich stehen. Da sieht man mal wieder was für ein geiles Niveau wir in der Liga haben!
Tja, das war es vermutlich für mich. Ich habe so oder so zu wenig Punkte und leider auch mit Hamburch das schwerste Matchup in der letzten Woche.
Eines der beiden letzten Spiele hätte ich gewinnen müssen. Schade drum, aber gekämpft.
Aber sensationell, dass nach 12 Spieltagen 8 Mannschaften gleich stehen. Da sieht man mal wieder was für ein geiles Niveau wir in der Liga haben!
![]()
auch wenn du scheinbar schwierigste aufgabe hast kannst jez nicht einfach so aufgeben ... und punktemässig sind flitschi, peewee, du und ich fast gleichauf, einer davon ist sicher in den playoffs, vllt sogar zwei
Hamburch: nächste woche lernst du was ne bye week ist, die hatte bisher nur ich
Hoffentlich kommt mein Team nicht aus dem Tritt
Norton, mit Dixon wirst Du eine positive Überraschung erleben... den hätte ich definitiv auch aufgestellt und Jennings dafür vom Hof gejagt. Und auf WR hast Du auch gute Alternativen. Ich glaube nicht, dass das so klar ist, wie die Prognose gerade sagt. Deine Def ist zu niedrig bewertet, meine zu hoch. Bei allen anderen Positionen braucht es Glück bei der Tagesform.
Wessen Playoff-Hoffnung zerstöre ich denn diese Woche?
So ein Dreck ey, hätte ich doch gegen die doofen Löwen gewonnen, dann wären jetzt 10/12 Mannschaften bei 6-6
So ein Dreck ey, hätte ich doch gegen die doofen Löwen gewonnen, dann wären jetzt 10/12 Mannschaften bei 6-6
![]()
![]()
![]()
yepp!
siehst, du machst zweites jahr nacheinander die liga kaputt
Hoffentlich kommt mein Team nicht aus dem Tritt
Norton, mit Dixon wirst Du eine positive Überraschung erleben... den hätte ich definitiv auch aufgestellt und Jennings dafür vom Hof gejagt. Und auf WR hast Du auch gute Alternativen. Ich glaube nicht, dass das so klar ist, wie die Prognose gerade sagt. Deine Def ist zu niedrig bewertet, meine zu hoch. Bei allen anderen Positionen braucht es Glück bei der Tagesform.
Ja, ich hab schon Chancen drin, aber du hast einfach mehr konstante Qualität auf allen Positionen.
Ich geb ja auch nicht auf, aber es hätte leichtere Matchups für den letzten Spieltage gegeben.
yepp!siehst, du machst zweites jahr nacheinander die liga kaputt
sooooorryyyyy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!