Glückwunsch Hamburch, kompletter Durchmarsch! Schade dass ich letzte Woche so schwach war, aber Dritter in DER Liga ist super geil
![]()
![]()
Auf ein Neues nächstes Jahr
Bedankt
Glückwunsch Hamburch, kompletter Durchmarsch! Schade dass ich letzte Woche so schwach war, aber Dritter in DER Liga ist super geil
![]()
![]()
Auf ein Neues nächstes Jahr
Bedankt
nein. oakland is egal, die spielen ab sofort ohne quarterback. in AFC geht es hauptsächlich nur um eines: (bis zum finale) brady ausweichen
ich glaube, das meinte er, Pek
![]()
So isses.
In der NFC sehe ich den Unterschied zwischen Dallas und (wahrscheinlich) Atlanta nicht so groß.
egal! ich würde mich tierisch auf ein brady-eli superbowl freuen
was mich auch freut is dass ein packers-giants wildcard game wahrschenlich ist
![]()
![]()
kommt drauf an, ihr vergisst wie die playoffs ab divisional laufen bezüglich seeds, es ist nicht ein vorgegebener bracket wie in fantasy. mit den verbliebenen QBs in AFC kann man nicht allzuviel voraussagen
Voraussagen kann man natürlich nichts.
Aber die Steelers sehe ich zuhause gegen Miami schon vorne. Und danach bei den Raiders oder Chiefs wären sie sicherlich in den Divisionals von den Auswärtsteams diejenigen mit den besten Chancen.
kommt drauf an, ihr vergisst wie die playoffs ab divisional laufen bezüglich seeds, es ist nicht ein vorgegebener bracket wie in fantasy. mit den verbliebenen QBs in AFC kann man nicht allzuviel voraussagen
![]()
man kann durchaus vorhersagen, dass die Nummer 4 im divisional mit höherer Wahrscheinlichkeit in New England spielt, als die Nummer 3. - die Nummer 3 spielt da nämlich garantiert nicht
GW an Hamburch auch von mir
man kann durchaus vorhersagen, dass die Nummer 4 im divisional mit höherer Wahrscheinlichkeit in New England spielt, als die Nummer 3. - die Nummer 3 spielt da nämlich garantiert nicht
haben sie das geändert?
ich dachte seeds gelten nur bei WC, danach best record. in dem fall, wenn chiefs/raiders und steelers durchkommen, würden steelers bei den patriots spielen. so war es früher
natürlich ist es noch nicht ein mal sicher dass die patriots HFA haben, also abwarten
haben sie das geändert?
ich dachte seeds gelten nur bei WC, danach best record. in dem fall, wenn chiefs/raiders und steelers durchkommen, würden steelers bei den patriots spielen. so war es früher
Die Nummer 3 spielt frühestens im Conference Finale in New England, weil egal wie die wcs ausgehen, immer eine Mannschaft schlechter gesetzt sein wird und dann ins foxboro muss. Deshalb ist es für die Steelers durchaus hilfreich Dritter zu werden. Darum ging es Lawless doch
Logischerweise macht das alles für die Steelers keinen Unterschied wenn die im WC rausfliegen sollten. Dachte aber das ist selbsterklärend
Die Nummer 3 spielt frühestens im Conference Finale in New England, weil egal wie die wcs ausgehen, immer eine Mannschaft schlechter gesetzt sein wird und dann ins foxboro muss. Deshalb ist es für die Steelers durchaus hilfreich Dritter zu werden. Darum ging es Lawless doch
Logischerweise macht das alles für die Steelers keinen Unterschied wenn die im WC rausfliegen sollten. Dachte aber das ist selbsterklärend
ok, mal schauen. ich habe jetzt gegoogelt und du liegst mMn falsch
nehmen wir folgendes an
1.NE
2.OAK/KC
3.PIT
4.HOU
5.KC/OAK
6.MIA
PIT schlägt MIA und KC/OAK schlägt HOU .... dann spielt nicht seed no.3 in NE sondern das verbliebene team mit dem schlcehtesten record, und das wäre PIT
Wenn die 5 die 4 schlägt, spielt die 5 danach in New England und nicht die 3. die spielt bei der 2. der schlechteste verbleibende kommt zu den Patriots. Das kann bei Sieg Steelers niemals Pittsburgh sein.
Pittsburgh kommt als Nummer 3 im divisional nicht nach New England. Ich habs nicht gegoogelt, ich behaupte ich weiß das
ich glaube dein Gedankenfehler ist, dass du von 1 gegen 3 und 2 gegen 4 ausgehst, es ist unter normalen Umständen aber 1 gegen 4 und 2 gegen 3.
Wenn die 5 die 4 schlägt, spielt die 5 danach in New England und nicht die 3. die spielt bei der 2. der schlechteste verbleibende kommt zu den Patriots. Das kann bei Sieg Steelers niemals Pittsburgh sein.
Pittsburgh kommt als Nummer 3 im divisional nicht nach New England. Ich habs nicht gegoogelt, ich behaupte ich weiß das
ich habe nur gegoogelt um mich abzusichern, ich weiss es nämlich auch, also du liegst doch falsch
ich hoffe es passiert und du lernst auch was, so wie maxe bei unseren reisen
ich glaube dein Gedankenfehler ist, dass du von 1 gegen 3 und 2 gegen 4 ausgehst, es ist unter normalen Umständen aber 1 gegen 4 und 2 gegen 3.
nein, nicht 1 gegen 4 und 2 gegen 3, sondern 1 gegen schlechtesten record und 2 gegen den anderen
Natürlich liege ich falsch. Und das Spiel dauert ja auch 48 Minuten
klar, in nba, aber nur ohne overtime
1.NE 14-2
2.OAK/KC 13-3
3.PIT 11-5
4.HOU 10-6
5.KC/OAK 12-4
6.MIA 10-6PIT schlägt MIA und KC/OAK schlägt HOU .... dann spielt nicht seed no.3 in NE sondern das verbliebene team mit dem schlcehtesten record, und das wäre PIT
siehe rot oben, alles nur eine möglichkeit, aber mMn durchaus möglich, ich erwarte sogar dass es genau so passiert!!!
Auch ohne google bin ich mir recht sicher, dass Norton recht hat. In den PlayOffs geht es um die seeds. Und die werden nunmal am Anfang vergeben.
Also Wikipedia sagt, es gehe um die Seeds. Also immer bester Seed gegen schlechtester und die beiden anderen verbleibenden Teams gegeneinander. Hier wird auch als Nachteil dieses Systems besprochen, dass die beiden besten Teams einer Conference dadurch vor dem Conference Final gegeneinander antreten könnten...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!