das spiel is scheiße
ich habe seit vielen jahren keine so schlechte seattle defense gesehen, die fallen völlig ausseinander

NFL + Fantasy Football
-
-
den Eindruck hab ich auch....stört mich aber nicht wirklich
...außer beim Bracket. Da hab ich gedacht, dass die Hawks in den Playoffs wieder ne Hammerdefense haben werden... Zum Glück hab ich die Einschätzung vorm tippen noch geändert. Hehe -
das is fertig, gehe schlafen
N8 -
Scheiß Spiel mit nem scheiß Sieger. Nur noch scheiß Mannschaften unterwegs (außer Pittsburgh, bis morgen). Alles fürn Ar...
-
gab nur eine gute szene:
der safetyDer wird ähnlich wie der butt-fumble ein Highlight für die nächsten Jahre.
-
ich fand die juggleInterception auch gut
-
ich find es gut dass die spiele vorbei sind
ansonsten alles scheiße inna nfl, jetzt müssen es packers und steelers/chiefs richten sonst wird es ganz ganz übel
-
hätte NE gestern nen gegner gehabt der auch ne offens / QB hat wäre das glaube ich echt spannend geworden
-
maxe soll froh sein dass es in südafrika kein nfl playoff gibt
-
maxe, ace, fliegt ihr bei einem brady-rodgers superbowl nach houston?
nee, ohne scheiß ace (ja, ich weiss dass es aus diversen grunden damals nicht ging), du hast 2011 vermutlich die letzte realistische chance verpasst zu einem packers superbowl zu gehen! hotel hättest du gehabt, karte eigentlich auch! und die 1-877-... dinga haben am ende sogar gewonnen
das was mittlerweile aus dieser veranstaltung geworden ist ist nur noch zum kopf schütteln
-
-
maxe, ace, fliegt ihr bei einem brady-rodgers superbowl nach houston?
nee, ohne scheiß ace (ja, ich weiss dass es aus diversen grunden damals nicht ging), du hast 2011 vermutlich die letzte realistische chance verpasst zu einem packers superbowl zu gehen! hotel hättest du gehabt, karte eigentlich auch! und die 1-877-... dinga haben am ende sogar gewonnen
das was mittlerweile aus dieser veranstaltung geworden ist ist nur noch zum kopf schütteln
Sach ma Pek Du jammerst ja echt nur noch rum
-
-
cedeeee
ansonsten, ja, klaro :winkeSach ma ehrlich hat der Esume Ahnung vonne NFL oder Football?
-
Sach ma ehrlich hat der Esume Ahnung vonne NFL oder Football?
er hat gut ahnung, ist aber nicht unbedingt uptodate, also regeln und das spiel selbst ... passt, kommentator rund um NFL ... eher nicht
das irritiert mich am meisten, dass diese ganzen trotteln auf pro7maxx nix bzw wenig wissen. gestern reden sie z.b. über möglichen headcoaching job für kyle shanahan, ohne zu wissen dass alle coaching jobs (bis auf einen) inzwischen vergeben wurden usw. ich hasse es sowieso wenn man einen job nur halbert macht, und genao das machen die idioten. und am schlimmsten: die behaupten selbst sie kennen sich aus und erklären den leuten irgendwelche sachen, und in der tat sindse selbst ahnungslos!! schrecklich!!!
-
nu bin ich neugierig
Edit: zu langsam
-
Also sind meine Zweifel an deren Kompetenz berechtigt
Grave
-
-
Ich glaube übrigens die Falcons holen den Super Bowl
-
ich nicht.
Ich glaub nach wie vor an NE.
Die wurden gestern wachgerüttelt und werden das nächste Spiel richtig abgehen...
SB wird dann knapper aber reicht -
ansonsten alles scheiße inna nfl, jetzt müssen es packers und steelers/chiefs richten sonst wird es ganz ganz übel
Dein Team ist doch gar nicht in der NFL -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!