schon klar - deshalb ja. Ryan als runner aus der pocket... von daher... aber eh egal...
Wenn er ein Runner wäre, hätte er den Ball nicht mehr werfen dürfen. Hinter der LOS ist er kein Runner.
schon klar - deshalb ja. Ryan als runner aus der pocket... von daher... aber eh egal...
Wenn er ein Runner wäre, hätte er den Ball nicht mehr werfen dürfen. Hinter der LOS ist er kein Runner.
Eigentlich hatten sie es doch extra für dich in der Wiederholung noch mal gezeigt, wie das Zebra direkt in der Ecke der Endzone den gelben Lappen zückt. War im übrigen dämlich offensichtlich.
dass du mich nach all den jahren für soo blöd hältst, wundert mich dann doch
Erklärung s.o.
Da macht der Trottel letzte Woche zweimal das Fielgoal aus über 50 yard und heute versammelt der so ein Ding
![]()
besser so, als andersrum
Eigentlich hatten sie es doch extra für dich in der Wiederholung noch mal gezeigt, wie das Zebra direkt in der Ecke der Endzone den gelben Lappen zückt. War im übrigen dämlich offensichtlich.
du vergisst das wesentliche: ein packers fan sieht die schiri calls etwas anders als alle anderen
dass du mich nach all den jahren für Zoo blöd hältst, wundert mich dann doch
![]()
Erklärung s.o.
Vermutlich bist du einfach nur überrascht, dass die Zebras heute überhaupt Flaggen gegen die Packers werfen. Machen die ja normalerweise nicht.
die packers haben nicht nur schiessen verlernt, tackeln auch
Matt Ryan ist stark heute. Die Bälle sind alle perfekt bisher.
irgendwie riecht das spiel nach viel spaß
und um es gleich klar zu stellen: ich bin heute für die packers
![]()
na super... da werden wir wohl böse verlieren, du Seuchenvogel... dann halte bitte auch gleich zu den pats
Ob das gut für die Packers ist Nabend
Ob das gut für die Packers ist
Nabend
Das ist leicht zu beantworten: Ist es Abfahrtslauf? Nein? Dann ist es nicht gut für die Packers.
da hat man gerade den unterschied zwischen Rodgers und Ryan gesehen...
Du kannst 3 Kreuze machen, dass die vermutlich nur FG machen.
und zwischen ihren OLines
Das ist leicht zu beantworten: Ist es Abfahrtslauf? Nein? Dann ist es nicht gut für die Packers.
Ob die Defenses heute auch noch mitmachen?
na super... da werden wir wohl böse verlieren, du Seuchenvogel... dann halte bitte auch gleich zu den pats
für die patriots nur gegen brees und eagles
puh, sehe gerade deutschland hat heute handball gegen irgendwelche araber gespielt
ich denke rodgers könnte heute an die 70-80 mal werfen
weltklasse wie di schiris den packers einen timeout sparen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!