und am ende schnappen euch die jets den QB weg
ansonsten, habt ihr nicht als relocation team sonderrechte, extra draft oder so um nen QB zu bekommen? gibt ein paar ohne job, die würden gut zu euch passen
und am ende schnappen euch die jets den QB weg
ansonsten, habt ihr nicht als relocation team sonderrechte, extra draft oder so um nen QB zu bekommen? gibt ein paar ohne job, die würden gut zu euch passen
Glennon hat uns nicht das Spiel verloren aber mit Mitch hätten wir gewonnen. #FreeMitch
Und die Boys zeigen bereits in Woche 1 dass man mit ihnen rechnen muss
so Jungs (und Mädels) - 2 meiner 3 RBs sind verletzt ich brauche VERNÜNFTIGEN Ersatz.
Ich habe Diggs (21 Pkt), Golladay (18 Pkt) und Marshall (1 Pkt ) zum Tausch im Angebot.
also... her mit den Angeboten
hör auf zu jammern
komische fantasy runde, und komische NFL W1 auch. fast alle fantasy studs haben underperformed! aber das wird sich sicher ändern ... die frage ist nur wen sollte man jetzt als ersatz vom david johnson holen?
bei mir fängt NFL sowieso erst jetzt an, ich hatte freilos & bucs bye ... ab sofort muss ich an das aufstellen denken
EDIT: ach , ja ...
es stellt sich jetzt ne berechtigte frage ... soll ich den cohen auf 1 nehmen oder eine woche warten um zu sehen wer bei den cardinals lead RB wird
es stellt sich jetzt ne berechtigte frage ... soll ich den cohen auf 1 nehmen oder eine woche warten um zu sehen wer bei den cardinals lead RB wird
ich denke, die cards werden keinen klaren no1 haben - und noch ist auch nicht sicher, wie lange johnson ausfällt (3-4 Wochen oder 2-3 Monate).
nimm cohen und trade mit mir - welchen meiner wrs hättest du denn gerne?
ich denke, die cards werden keinen klaren no1 haben - und noch ist auch nicht sicher, wie lange johnson ausfällt (3-4 Wochen oder 2-3 Monate).
nimm cohen und trade mit mir - welchen meiner wrs hättest du denn gerne?![]()
tyreek oder amari, beide gehen
p.s. johnson wird auf IR gehen, ziemlich sicehr sogar
tyreek oder amari, beide gehen
![]()
p.s. johnson wird auf IR gehen, ziemlich sicehr sogar
hill oder cooper für nen bears rb? na so verzweifelt bin ich dann doch nicht.
na gut dann!
schaue dir meine WRs an, ich brauche zweite reihe nicht, bei mit sitzt sogar der beste WR der welt auf der bank OK, diggs ginge viellicht, aber ich brauche ihn nicht wirklich! für amari oder hill würde ich aber traden
ich müsste denke ich noch verlieren nach Stats Correction da Cook eigentlich nur 13 haben dürfte?!
na gut dann!
schaue dir meine WRs an, ich brauche zweite reihe nicht, bei mit sitzt sogar der beste WR der welt auf der bank
OK, diggs ginge viellicht, aber ich brauche ihn nicht wirklich! für amari oder hill würde ich aber traden
![]()
ja, was wrs angeht, bist du leider der falsche trade-partner. wobei sich diggs als flex bei dir auch gut machen würde
aber ehrlich gesagt, kannst du einen guten rb selber gebrauchen
ich müsste denke ich noch verlieren nach Stats Correction da Cook eigentlich nur 13 haben dürfte?!
ne, passt schon - bekommst 1 extra-punkt für +100 yards
Ach cool, danke
zuerst abwarten ob was bei den defenses korrigiert wird
Sieg mit 58 Punkten.
Bleibt die Waiver Reihenfolge nächste Woche bestehen oder drängelt sich der letzte der Liga nach oben?
ich glaube es bleibt so wie es ist
Weltbeste Liga ?
Die Cheffin lässt den Hogan, Lacy und Graham spielen ( die erwirtschaften zusammen einen Punkt ) und gewinnt totzdem ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!