Brady on fire
Ok, ähnlich ging das Spiel letzte Woche auch los Kaum spreche ich es aus.
Brady on fire
Ok, ähnlich ging das Spiel letzte Woche auch los Kaum spreche ich es aus.
Romo ist als Kommentator echt weltklasse, total unaufgeregt und sachlich der würde einen hervorragenden Defensive Coordinator abgeben.
Romo ist als Kommentator echt weltklasse, total unaufgeregt und sachlich der würde einen hervorragenden Defensive Coordinator abgeben.
Einen Defensive Coordinator...? Romo...?
Romo macht es wirklich gut!
Und Gronk dropt und dropt ....ich sage traden
Romo kommentiert das Pats Spiel. Da bin ich ja mal gespannt, wie ich ihn finden werde.
Schlimmer als Simms kanner ja nicht sein.
![]()
![]()
Du hast da verbot irgendwas zu kommentieren oder beurteilen. For dich is sogar der beste seit Madden, Chris Colinsworth schlecht. Du solltest als strafe ein mal pro7maxx einschalten
Romo macht es wirklich gut!
Und Gronk dropt und dropt ....ich sage traden
Dafür, dass es seine erste Saison ist, macht Romo das wirklich sehr, sehr gut!
Das mit DC ist natürlich eher fiktiv, aber die play recognition ist schon echt stark.
Das mit DC ist natürlich eher fiktiv, aber die play recognition ist schon echt stark.
der war ja qb, die kõnnen sowas
wehe gronk is kaputt!!!
Und Gronk wieder kaputt.
Und Gronk wieder kaputt.
Wenn es sein Rücken ist, wird das langsam schwer ihn zu traden.
Du hast da verbot irgendwas zu kommentieren oder beurteilen. For dich is sogar der beste seit Madden, Chris Colinsworth schlecht. Du solltest als strafe ein mal pro7maxx einschalten
Colinsworth ist ok, hat manchmal aber ganz schlimme Tage in denen er offensichtlich null vorbereitet ist. AUßerdem ist er ein Pats hater, was ihn disqualifiziert.
Colinsworth ist ok, hat manchmal aber ganz schlimme Tage in denen er offensichtlich null vorbereitet ist. AUßerdem ist er ein Pats hater, was ihn disqualifiziert.
Vielleicht mag er die Pats ja und kann nur cheating nicht leiden?
Gronk groin, nicht back. Schonmal gute news.
Ich muss mal
Ich muss mal
Ich warte auf die ersten Bilder aus Sicht der Zuschauer
Ich warte auf die ersten Bilder aus Sicht der Zuschauer
![]()
Also hier zu Hause könnte nur Uschi zugucken. Aber vielleicht macht sie ja Foddos für dich.
Also hier zu Hause könnte nur Uschi zugucken. Aber vielleicht macht sie ja Foddos für dich.
![]()
ich glaube es ist für alle am besten wenn wir es lieber lassen
![]()
Mir macht schon Angst, dass sie offensichtlich dabei ist...
Santa Clara hält sich erstaunlich gut gegen die Seahawks
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!