NFC West nächstes Jahr mit 3 Teams in den Play Offs

NFL + Fantasy Football
-
-
Mit Jimmy G zum Saisonstart stünden wir jetzt auf 8-7 oder gar 9-6, vermute ich
-
stell dich auf eine season ein die irgendwo zwischen 4-12 und 6-10 enden wird
Geil, es wird offensichtlich noch besser als ich dachte! Es tritt ja immer das Gegenteil deiner Vorhersagen ein. 12-4!
Wollen wir wetten, Peksim?
Oder weißt du schon, dass er sich verletzen wird? Wenn er Offseason gehabt hätte und er die ersten 8 Wochen schon da gewesen wäre, würden wir jetzt nicht 5-10 stehen, sondern 10-5.
-
NFC West nächstes Jahr mit 3 Teams in den Play Offs
Ne, Seattles Fenster schließt sich jetzt langsam wieder.
-
Das fürchte ich auch. Bin sehr gespannt wer da alles kommt und vor allem geht. Wird eine interessante Offseason in Seattle. Aber mit etwas Glück bei den Verletzungen ist noch ein gutes Jahr drin. Was natürlich nix bringt wenn die Sherman's & Co nächste Saison nicht mehr da sein sollten.
-
Geil, es wird offensichtlich noch besser als ich dachte! Es tritt ja immer das Gegenteil deiner Vorhersagen ein. 12-4!
Wollen wir wetten, Peksim?
Oder weißt du schon, dass er sich verletzen wird? Wenn er Offseason gehabt hätte und er die ersten 8 Wochen schon da gewesen wäre, würden wir jetzt nicht 5-10 stehen, sondern 10-5.wir brauchen da nix wetten, 12-4 is einfach unmöglich. bei 12-4 schicke ich dich zum playoff
-
wir brauchen da nix wetten, 12-4 is einfach unmöglich. bei 12-4 schicke ich dich zum playoff
dafür müsste dann allerdings auch Robert Müller mit dem Trump schon fertig sein. Sonst flieg ich nicht in die USA
-
ach ja, hab deine definition der “drecksländer“ nicht bedacht
-
ach ja, hab deine definition der “drecksländer“ nicht bedacht
Die USA ist kein Drecksland, hab ich auch nie gesagt. Ist eine temporäre, individuelle Entscheidung, die du weder verstehen noch kopieren musst.
-
Salito, herzlichen Glückwunsch
Respekt dass du an Gurley geglaubt hast, ich hätte den nicht gepickt!
Man kann festhalten, Finale an Weihnachten ist scheiße, da kann ich kein Football gucken und mein Team coachen
Und die Packers waren zu scheiße, so dass Keenum und Thielen nix machen mussten
-
-
Man kann festhalten, Finale an Weihnachten ist scheiße, da kann ich kein Football gucken und mein Team coachen
Welch schönes Schlusswort unter eine tolle Fantasysaison!
Nächste Saison spielen wir bis in Woche 17. Kann nicht sein, dass meine Saison schon Anfang Dezember vorbei ist
-
auch wenn es noch nicht endgültig vorbei ist, hab dir gesagt dass du fällig bist
ansonsten grossartige season, die beste liga der welt war glaube ich noch nie so ausgeglichen wie dieses jahr! hoffentlich spielt ace irgendwann mal wieder mit
freue mich schon auf 2018, dieses jahr wird aber schwer zu toppen!
-
Einfach die weltbeste FF-Liga, und wohin nächstes Jahr für mich die Reise hingeht, ist klar:
Letztes Jahr 3., jetzt 2., ... -
ich lass nächstes jahr auch den PC draften, schlimmer wird es eh nicht...
dabei war ich eigentlich recht optimistisch nach der draft.Dabei war ich in etwa so erfolgreich wie die Texans gerade gegen die Steelers
-
ich lass nächstes jahr auch den PC draften, schlimmer wird es eh nicht...
Also Auto Draft mit Ankündigung:Draft macht einfach tierisch Spaß, einer der besten Abende! Sollte man sich nicht entgehen lassen.
Und unser Bears-Fan mit dem Auto Draft hat am Ende ja auch alle vor sich gehabt. Ok, fast alle
Und das Jahr davor, äh ne, das Jahr davor..., hast du gezeigt, dass du ... auch mal Glück haben kannst, mit Draft und so.P.S.: Zur laufenden FF-Saison... ich seh den Boswell schon noch einen versemmeln und Lynch sich mit ganz Philly anlegen und in Q1 vom Feld fliegen
, die dann wiederum nur durch TE und Field Goals das Ding rocken. Und so lange ist das auch noch nicht durch.
-
als ob ich n Auto Draft mache... das ist in etwa so wahrscheinlich, wie der Klassenerhalt für den 1. FC Köln
vielleicht mach ich einfach mal kein Draftsheet, sondern drafte ausm Bauch heraus.
-
Wollt' nur sicher gehen(, dass du auch so erfolgreich bleibst)
-
Freilos um Platz 3
klar
und freilos spiele gewinne ich sogar wenn ich gar nicht spiele -
als ob ich n Auto Draft mache... das ist in etwa so wahrscheinlich, wie der Klassenerhalt für den 1. FC Köln
vielleicht mach ich einfach mal kein Draftsheet, sondern drafte ausm Bauch heraus.
Vielleicht sollten wir nächstes Jahr noch mal einen Schritt weiter gehen und einen Live-Draft-mit-realem-Board-alle-in-einem-Raum machen!
-
jetzt isses auch amtlich... GW salito .... jetzt kannst ruhig nen liter von deinem apfelsaft runtadrucken
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!