Warum wurde der Draft-Termin nicht wenigstens halbwegs besprochen, wie die ganzen Jahre zuvor sondern schlichtweg festgelegt? Ich denke ich schaffe es aber das wird knapp!
Naja weil mein entweder die Sachen bestimmt oder aussitzt
Warum wurde der Draft-Termin nicht wenigstens halbwegs besprochen, wie die ganzen Jahre zuvor sondern schlichtweg festgelegt? Ich denke ich schaffe es aber das wird knapp!
Naja weil mein entweder die Sachen bestimmt oder aussitzt
Übermorgen ist ja schon Draft.
Hmmm, mache ich einen Aus-dem-Bauch-Draft?
Meine stundenlange akribische Vorbereitung letztes Jahr Jahr hat nicht wirklich geholfen.
![]()
![]()
@peksim
Du musst noch wie jedes Jahr schreiben, dass Brady im decline ist. Quasi als Kellermann von tooor.![]()
brady is vorbei
@maxe , gerade hat ein hamburger beim jauch ne million gewonnen, erstes was er getan hat, zum policke anzug kaufen
die vierte folge der knocks war wieder besser. die haben es dieses jahr wirklich ganz anders gemacht als bisher, rookie stories auf minimum reduziert und mehr “inside raiders” gezeigt.
die letzte folge wird aber bestimmt wieder das übliche quatsch mit den cuts usw...
Jo, die vierte Folge war wirklich ordentlich. AB scheint ein wirklich gutes locker room cancer zu sein.
NFL Saison Tipp für 2019:
AFC North: Baltimore Ravens
AFC East: New England Patriots
AFC West: LA Chargers
AFC South: Houston Texans
WC1: Kansas City Chiefs
WC2: Pittsburgh Steelers
NFC North: Chicago Bears
NFC East: Philadelphia Eagles
NFC South: Atlanta Falcons
NFC West: Seattle Seahawks
WC1: LA Rams
WC2: Green Bay Packers
Superbowl: Chicago Bears vs. LA Chargers
Champions: Chicago Bears
Man ist der NFC stark. Mannschaften in NFC die ich nicht nur im Playoffs vorstellen kann sondern auch im SB sind die Saints, Vikings, Cowboys.
letzte folge der knocks war auch mehr als ok. finde es gut dass sie die stories umgestellt haben ,die letzten jahre waren fast unerträglich.
und goff kriegt 134 mille, 110 garantiert. fand ich zuerst viel, vor allem garantiertes money, dann hab ich aber gesehen dass wentz praktisch dasselbe hat, also wird schon passen
Alles anzeigenNFL Saison Tipp für 2019:
AFC North: Baltimore Ravens
AFC East: New England Patriots
AFC West: LA Chargers
AFC South: Houston Texans
WC1: Kansas City Chiefs
WC2: Pittsburgh SteelersNFC North: Chicago Bears
NFC East: Philadelphia Eagles
NFC South: Atlanta Falcons
NFC West: Seattle Seahawks
WC1: LA Rams
WC2: Green Bay PackersSuperbowl: Chicago Bears vs. LA Chargers
Champions: Chicago Bears
Lege mir den Beitrag mal für Ende Dezember auf Termin
und goff kriegt 134 mille, 110 garantiert. fand ich zuerst viel, vor allem garantiertes money, dann hab ich aber gesehen dass wentz praktisch dasselbe hat, also wird schon passen
![]()
![]()
Das finde ich für beide deutlich zuviel. Aber das ist wohl das was man zahlen muss.
A pro pos zahlen: ein Wahnsinn die Texans trades vom Wochenende.
Das finde ich für beide deutlich zuviel. Aber das ist wohl das was man zahlen muss.
A pro pos zahlen: ein Wahnsinn die Texans trades vom Wochenende.
Die Texans trades waren wirklich Wahnsinn. Bei Clowney praktisch nichts bekommen (compensatory pick wäre wohl auch ein 3rd rounder) und dazu noch teile des Bonus für dieses Jahr übernommen. Und dann den Dolphins zwei 1st rounder und etwas mehr gegeben (hier stimmte wenigstens der return in etwa, da ein franchise LT mit noch 2 Jahren Vertrag nicht leicht zu finden ist).
Gewinner: SEAHAWKS
Verlierer: Texans und die Dolphins Fans, die sich jetzt auf den Draft 2020 freuen können. Sehr lustige Geschichte übrigens mit dem Dolphins Kalender für diese Saison (8 der 12 Spieler in dem Kalender wurden getradet). Das wird ein Kassenschlager.
dieses jahr so so, richtig spannend wird erst season 2020 wenn 5-6 teams anfangen 0-16 season zu jagen um lawrence zu bekommen. ich tippe auf die colts als gewinner, die haben dem brissett 30 mille gegeben, da muss die klausel 2020/0-16 inkludiert gewesen sein
zeke hat auch ne menge geld bekommen, mehr als gurley 6 jahre 90 mille, 50 garantiert
aber zumindest noch gerade rechtzeitig vor dem draft!
ein cooler text von ORF
ein cooler text von ORF
zu lang - gibt rot
Maxe, hast du vorgeschlafen?
Wann öffnet der Draft room? Ich muss noch den Algorithmus über meine Draft Position drüberjagen
Glaube, 30min vor Start.
meines wissens 30 min vorher
Maxe, hast du vorgeschlafen?
![]()
Nicht nötig. Ich kann morgen ausschlafen und habe die Draftanalyse zum ersten mal als Template vorbereitet.
Wann öffnet der Draft room? Ich muss noch den Algorithmus über meine Draft Position drüberjagen
Ich drafte wie immer aus dem Bauch heraus, auch wenn das die letzten Jahre eher mittelmäßig gelang.
Habe bisher immer aus dem Bauch entschieden. Es gibt so 5-7 Spieler, für die ich bereit bin, früher zu picken... und einen Haufen, die ich gar nicht will. Fertig.
Habe bisher immer aus dem Bauch entschieden. Es gibt so 5-7 Spieler, für die ich bereit bin, früher zu picken... und einen Haufen, die ich gar nicht will. Fertig.
Den Haufen, den ich gar nicht will hab ich auch. Unter anderem eigentlich alle verfügbaren TEs
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!