Maserati Mitch baby!

NFL + Fantasy Football
-
-
Bereits 5 missed extra points. Vielleicht sollte ich mich auch mal als Kicker bewerben.
-
Bereits 5 missed extra points. Vielleicht sollte ich mich auch mal als Kicker bewerben.
Haben sie die Gameclock länger gemacht? Oder wie willst du mit deinem Rücken da rechtzeitig auf dem Feld sein?
-
Ficken schon wieder daneben...
Naja. Das war ein 54 Yarder. Das darf man daneben schießen. Dafür hat er gerade ein 53 Yarder versenkt.Haben sie die Gameclock länger gemacht? Oder wie willst du mit deinem Rücken da rechtzeitig auf dem Feld sein?
-
Winston ist eine Interception machine.
-
Winston ist eine Interception machine.
Der hat sich halt mal alle Rekorde von Brett Favre angeschaut und überlegt welchen davon er realistisch attackieren kann.
-
Ace hatte wohl besser Kirk eingesetzt.
Naja, er gewinnt auch so.
-
Ace hatte wohl besser Kirk eingesetzt.
Naja, er gewinnt auch so.
Mich killt Peks Henry alleine
-
Keiner verliert Spiele so dämlich wie Andy Reid. Also das macht ihm echt keiner nach.
-
Wahnsinn bei Chiefs @ Titans
und Bills @ Browns...
-
-
Keiner verliert Spiele so dämlich wie Andy Reid. Also das macht ihm echt keiner nach.
Weltklasse. -
und jetzt noch fg try blocked.
kannste dir nicht ausdenken
-
und jetzt noch fg try blocked.
kannste dir nicht ausdenkenDas kann passieren. Aber er coacht den Sieg weg mit diesem dämlichen Trickplay. Anstatt sie hinten zu pinnen und übers ganze Feld gehen lassen. So etwas würde Belichik bei 4 Promille nicht passieren.
-
Ich glaube nicht, dass das ein Trick play war. Holder und Kicker waren m.E. noch nicht bereit für den Snap.
-
Das kann passieren. Aber er coacht den Sieg weg mit diesem dämlichen Trickplay. Anstatt sie hinten zu pinnen und übers ganze Feld gehen lassen. So etwas würde Belichik bei 4 Promille nicht passieren.
bruce arians auch nicht, der fällt nie unter fünf promille
-
Packers bekommen schon wieder bs Flaggen, damit sie nicht punten müssen
-
die zebras helfen den packers wieder mal...
schnee in lambeau
-
Ich glaube nicht, dass das ein Trick play war. Holder und Kicker waren m.E. noch nicht bereit für den Snap.
war ja auch klar zu sehen.
Der Holder schaut gar nicht zum Ball als er gesnappt wird. -
Packers bekommen schon wieder bs Flaggen, damit sie nicht punten müssen
das war unverschämt, und jetzt wieder, packers spieler zieht das trikot und die pfeifen hands in the face gegen panthers... das ganze wird langsam lächerlich
-
das war unverschämt, und jetzt wieder, packers spieler zieht das trikot und die pfeifen hands in the face gegen panthers... das ganze wird langsam lächerlich
Wirklich unglaublich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!