kaepernick haben sie damals noch nicht lesen können, frag am besten clay matthews
lopopoppo issn game manager, da gibts nix zu lesen

NFL + Fantasy Football
-
-
kaepernick haben sie damals noch nicht lesen können, frag am besten clay matthews
lopopoppo issn game manager, da gibts nix zu lesenDann ist er ja deinen Worten nach das was Brady, Brees und Rodgers sind...
-
hab nicht schlafen können, hab mir das spiel angeschaut! wow effekt! also die ravens avancieren langsam zum nächsten big show on turf und NFL braucht sich keine sorgen machen, mit lamar und mahomes haben sie bekommen was sie lange gesucht haben! niemand wird peyton und brady nachweinen! ok, niemand ausser cheater und colts!
lustig war es auch wie peters alles getan hat goff zu intercepten, wenn der dumme qb etwas gescheiter gewesen wäre hätte er ihn echt auseinander nehmen können, aber was macht der depp, wirft flache lasers, is ein wunder dass peters nur eine INT gemacht hat!
ravens haben alles, bin gespannt was bellicheat dagegen unternehmen kann! harbaugh gegen bellicheat is immer cool, mMn zwei beste coaches inna nfl! das wird ein megaspiel, solange es mahomes vorher nicht verhindert!
und rams sind eindeutig die grösste enttäuschung der season, und das liegt eindeutig nicht am gurley! sie sind all in gegangen und nix rausgeholt. schon nächstes jahr fallen sie auseinander
-
hab nicht schlafen können, hab mir das spiel angeschaut! wow effekt! also die ravens avancieren langsam zum nächsten big show on turf und NFL braucht sich keine sorgen machen, mit lamar und mahomes haben sie bekommen was sie lange gesucht haben! niemand wird peyton und brady nachweinen! ok, niemand ausser cheater und colts!
lustig war es auch wie peters alles getan hat goff zu intercepten, wenn der dumme qb etwas gescheiter gewesen wäre hätte er ihn echt auseinander nehmen können, aber was macht der depp, wirft flache lasers, is ein wunder dass peters nur eine INT gemacht hat!
ravens haben alles, bin gespannt was bellicheat dagegen unternehmen kann! harbaugh gegen bellicheat is immer cool, mMn zwei beste coaches inna nfl! das wird ein megaspiel, solange es mahomes vorher nicht verhindert!
und rams sind eindeutig die grösste enttäuschung der season, und das liegt eindeutig nicht am gurley! sie sind all in gegangen und nix rausgeholt. schon nächstes jahr fallen sie auseinander
Nächste Woche Niners gegen Ravens. Danach weiß belicheat wie man mit einer Top Defense nicht gegen Lamar spielen darf
-
Nächste Woche Niners gegen Ravens. Danach weiß belicheat wie man mit einer Top Defense nicht gegen Lamar spielen darf
der weiß das schon länger, wollte es nur in regular season keinem zeigen.
der hat im SB allen gezeigt wie man gegen die rams spielt, siehst was jetzt passiert
-
der weiß das schon länger, wollte es nur in regular season keinem zeigen.
der hat im SB allen gezeigt wie man gegen die rams spielt, siehst was jetzt passiertDa gibt es aber noch ein paar mehr Effekte. McVay hat auch versucht schlauer zu sein als der Rest.
Die Offense der Rams basierte ganz wesentlich auf Gurley. Die sweeps und screens nach außen haben die Mitte fürs Passspiel geöffnet. Gurley war der Fokuspoint dieser Offense.Davon sind sie weggegangen. Teilweise weil Gurley nicht fit ist / war, teilweise wohl auch weil mcvay diese junges Offensegenie Sprüche geglaubt hat.
Da sieht man jetzt alle Schwächen von Goff.man darf aber auch nicht vergessen, dass die OLine der Rams lange nicht so stark ist wie letztes Jahr.
mit einer schwachen OLine sieht aber halt nur noch Brady gut aus, weil der schlauer ist als die anderen QBs.
-
Lamar Jackson ist mein Lieblingsspieler in der NFL. Ich wollte eigentlich nur den 1 Viertel angucken (hab viel Geld auf Ravens -0.5 1V gewettet) aber ich blieb dann doch fürs ganze Spiel wach. Muss heute dafür zahlen aber es war sich wert. Tolles Quarterback!
-
yepp! unterhaltung pur! und das coolste, er macht echt fortschritte, das is kein lamar von louisville mehr!
aber so hält er nicht mehr lang durch! es is kein zufall dass vick nie ne volle season gespielt hat. ok, lamar is vllt etwas stärker als vick, aber cam war es auch und siehst was mit ihm seit 2-3 jahren passiert. früher oder später kommt irgend ein burfict, barron oder harrison und das wars mit lamar! wirst sehen. lang is kein QB inna NFL gelaufen, noch nie
-
.......
Elliott wirst du sicher nicht abgeben. Bliebe Fournett. Wen würdest du denn haben wollen? Kupp ist unverkäuflich.P.S.
Boah, sind deine WR schlecht.
wie schnell sich alles ändert -
yepp! unterhaltung pur! und das coolste, er macht echt fortschritte, das is kein lamar von louisville mehr!
aber so hält er nicht mehr lang durch! es is kein zufall dass vick nie ne volle season gespielt hat. ok, lamar is vllt etwas stärker als vick, aber cam war es auch und siehst was mit ihm seit 2-3 jahren passiert. früher oder später kommt irgend ein burfict, barron oder harrison und das wars mit lamar! wirst sehen. lang is kein QB inna NFL gelaufen, noch nie
da muss ich dir leider Recht geben, in den ersten Spielen der Saison ist er immer brav ins aus gelaufen, um den Kontakt zu vermeiden. Aber in letzter Zeit läuft er voll durch, da ist wirklich nur eine Frage der Zeit bis er mal richtig erwischt wird...leider
Bis dahin genieße ich noch seine Spiele, bin seit 2010 Ravens Fan und war an das langweilige Offense Spiel mit Flacco gewöhnt
-
-
Da bin ich leider einverstanden. Er sucht den Kontakt heutzutagen und ist gar nicht wie Newton gebaut. Ich hoffe er schafft das aber, der ist Quasi ein Video Game Spieler da draußen.
Ich hab schon von Brett Kollmann gesprochen aber ich finde seine Videos absolut Top. Hier hat er anfang der Saison über Lamar kommentiert: https://www.youtube.com/watch?v=x-JU81dYZIc
-
wie schnell sich alles ändert
Just win baby
-
Lamar Jackson ist mein Lieblingsspieler in der NFL. Ich wollte eigentlich nur den 1 Viertel angucken (hab viel Geld auf Ravens -0.5 1V gewettet) aber ich blieb dann doch fürs ganze Spiel wach. Muss heute dafür zahlen aber es war sich wert. Tolles Quarterback!
Und bei mir ist es der meist nicht gemochte Spieler.Wenn die im SB spielen lasse ich ihn dieses Jahr ausfallen.
wie schnell sich alles ändert
Meine Fresse. Ich hatte so eine gutes Team mit 100 Punkten im Schnitt. Und jetzt ist das nur noch ein Trümmerhaufen.
-
maxe lamar is mega, nur tebow war mehr spaß
meine 3 lieblingsspieler der NFL geschichte (zum schauen): 1. tebowtime, 2. lamar 2019 3. marino
-
meine 3 lieblingsspieler der NFL geschichte (zum schauen): 1. tebowtime, 2. lamar 2019 3. marino
Zirkus-Football -
Jetzt verstehe ich warum du den Club magst, der ein Piratenschiff im Stadion hat. Du hast halt gerne ein bisschen Zirkus im Sport.
-
Tut ich mir das erste spiele heute an?
-
um ehrlich zu sein man könnte es heute ganz weg lassen .. .es sei denn man hat nix gescheiteres zu tun
-
um ehrlich zu sein man könnte es heute ganz weg lassen .. .es sei denn man hat nix gescheiteres zu tun
oder man trifft sich mit seinen kumpels, isst burger und trinkt dabei einenIch mag Thanksgiving
-
Tut ich mir das erste spiele heute an?
Die Frage habe ich mir auch gestellt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!