Natürlich hamse "verdient" verloren. Aber deshalb können sie mir ja trotzdem lei tun
Tolles Stadion mit tollem Talegate
Märchenstunde war vorher auch noch?
Natürlich hamse "verdient" verloren. Aber deshalb können sie mir ja trotzdem lei tun
Tolles Stadion mit tollem Talegate
und ich führe 109-108 gegen cloeti
cloeti hat noch den brown und ich den colston.
jede wette, dass ich das verliere
76-82 gegen CD. Wallace gegen Jacobs. Das wird bei mir nix. Wallace ist nicht gut druff. Einzige Hoffnung ist, dass er sich gegend dieses Sinnlose KC freispielt
Decker und Gould haben mich zum Schluss abgeschossen
weltklasse woche
und das hier hab ich erst jez gesehen .... .megacoole kommentare auf der NFL seite: NFL.com news: Yes, that was Jerome Simpson with an awesomely bad flop
Ich habe mich so auf de E konzentriert
76-82 gegen CD. Wallace gegen Jacobs. Das wird bei mir nix. Wallace ist nicht gut druff. Einzige Hoffnung ist, dass er sich gegend dieses Sinnlose KC freispielt
tebow
tebow
ok, dann wünsche ich ihm ab sofort alles Schlechte
N8 war weltklasse
tim tebow 9/18 for 143yds 1 TD
philip rivers 19/36 for 188 yds 1 TD
also weiss nicht was davon besser ist
Vergleich unmöglich! Fast so sinnfrei wie gelaufene Kilometer im Fußball
tebow - der hat nämlich gewonnen
und das qb-rating dürfte auch höher sein...
tebow - der hat nämlich gewonnen
und das qb-rating dürfte auch höher sein...
Jupp...ich finde das erste Argument treffender
Jupp...ich finde das erste Argument treffender
was hat der jupp damit zu tun? ... , der hat nur zwei mal in folge verloren und die chargers fünf mal
Verloren
Wallace 1 Punkt Nelson 2, Witten 4, Turner 6.
Verloren
Wallace 1 Punkt
Nelson 2, Witten 4, Turner 6.
ich hab dir gesagt dass der turner oft nix macht. nelson ist der dritte receiver bei den packers und wenn er keinen deep ball fängt gibts auch von ihm nix, also nicht wundern. nur wallace und witten haben versagt.
du bist aber selber schuld, gegen eagles branch draussen zu lassen ist ne katastrophenentscheidung. die haben super corners und deswegen sind kurze pässe auf slot WRs wie welker und branch ne sichere bank
ich hab dir gesagt dass der turner oft nix macht
nelson ist der dritte receiver bei den packers und wenn er kein deep ball fängt gibtsd auch von ihm nix, also nicht wundern.
nur wallace und witten haben versagt.du bist aber selber schuld, gegen eagles branch draussen zu lassen ist ne katastrophenentscheidung
Haupsache er macht nächste Woche was. Da ist mein entscheidendes Matchup um den Playoff-Einzug
Haupsache er macht nächste Woche was. Da ist mein entscheidendes Matchup um den Playoff-Einzug
du spielst gegen valdi .... das kann man ja nicht verlieren
edit: ich will dir nicht helfen, geht schliesslich um die playoffs, aber ich finde, dank matchups, kannst du nächste woche überhaupt nicht falsch aufnstellen
ich hab dir gesagt dass der turner oft nix macht. nelson ist der dritte receiver bei den packers und wenn er keinen deep ball fängt gibts auch von ihm nix, also nicht wundern. nur wallace und witten haben versagt.
du bist aber selber schuld, gegen eagles branch draussen zu lassen ist ne katastrophenentscheidung. die haben super corners und deswegen sind kurze pässe auf slot WRs wie welker und branch ne sichere bank
Nelson is nich der 3. Receiver bei den Packers, der ist Starter bei 2 und sowieso bei 3 Receiver Sets und spielt mehr Snaps als ein Jones, Cobb oder Driver
Den größten Patzer hat sich imo Norton erlaubt und Cribbs statt Reggie Wayne aufgestellt, mir solls recht sein
Nelson is nich der 3. Receiver bei den Packers, der ist Starter bei 2 und sowieso bei 3 Receiver Sets und spielt mehr Snaps als ein Jones, Cobb oder Driver
Den größten Patzer hat sich imo Norton erlaubt und Cribbs statt Reggie Wayne aufgestellt, mir solls recht sein
ja, das stimmt, der ist aber trotzdem erst der dritte target nach jennings und finley und inna redzone vermutlich der vierte. dafür macht er ordentlich punkte wenn er deep balls kriegt, das geht allerdings nicht bei jedem spiel
ja, das stimmt, der ist aber trotzdem erst der dritte target nach jennings und finley und inna redzone vermutlich der vierte. dafür macht er ordentlich punkte wenn er deep balls kriegt, das geht allerdings nicht bei jedem spiel
Nelson hat die letzten Spiele viele kürzere Würfe in der redzone bekommen und ein paar geile Catches dabei gehabt. Ich dachte, dass er jetzt nicht mehr auf die langen Pässe angewiesen ist.
Branch war kurzfristig auf Questionable gesetzt worden. Rotowire.com hat angezweifelt, dass er spielen wird. Ein 0 Punkter war mir zu riskant.
Naja. Mund abputzen. Nächste Woche zählt's
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!