Habbich alles für die nächsten 100 Jahre deiner Freundin gegeben. Die hat gesagt, dass ihr das zusteht
und warum hat sie dann noch nichts?
Habbich alles für die nächsten 100 Jahre deiner Freundin gegeben. Die hat gesagt, dass ihr das zusteht
mein lazarett könnte sich mal für nächste woche fit melden
Sollte dir zu denken geben, dass sie dich anlügt
mein lazarett könnte sich mal für nächste woche fit melden
Denk an unsere Vereinbarung, dass du Brees nicht gegen mich verwenden darfst (ich aber Turner gegen dich)
140
![]()
![]()
wieso aber nicht, liga ist heuer so scheiße dass alles möglich ist. arno führt ohne echt mitgespielt zu haben, sogar ohne FA moves, norton kommt in die playoffs mit 2-3 wochen pause, ace kommt inna playoffs nur dang günstigem matchup in der letzten rundeund als überhamma ... 60-er is vorne
bin absolut pro finale cloeti-maxe
du kannst gerne aufstellen
http://www.tooor.de/forum/alles-nur-kein-fussball/54766-ski-und-wintersport-weltcup-2010-11-a-20.html#post2589973
lindsey und ein football star????
Sollte dir zu denken geben, dass sie dich anlügt
Denk an unsere Vereinbarung, dass du Brees nicht gegen mich verwenden darfst (ich aber Turner gegen dich)
Nein, es spielt sein eineiiger Zwilling Dru Brüüs
wer traut sich jason avant aufzustellen ... scheint absolutes lieblingstarget von vince young zu sein
übrigens, terry bradshaw als rookie : 6 TDs, 24 INTs, 30.4 passing rating
also tebow ist ihm um jahre voraus
Wars das für McNabb ?
NFL.com news: Vikings set to release McNabb, per veteran QB's request
Oder findet sich noch ein dummer ??
http://www.tooor.de/forum/alles-nur-kein-fussball/54766-ski-und-wintersport-weltcup-2010-11-a-20.html#post2589973
![]()
lindsey und ein football star????
Dachte zuerst an Lindsay Lohan und dann wiederrum who cares
wer traut sich jason avant aufzustellen ... scheint absolutes lieblingstarget von vince young zu sein
Hab mich auch gefragt warum sowohl Avant als auch Cooper FA sind, einer wird heute explodieren denke da an Avant.
übrigens, terry bradshaw als rookie : 6 TDs, 24 INTs, 30.4 passing rating
also tebow ist ihm um jahre voraus
Hab mich auch gefragt warum sowohl Avant als auch Cooper FA sind, einer wird heute explodieren denke da an Avant.
also, würde man nicht wissen, dass hier Experten unter sich sind und um was es geht, würde man denken, ihr seid alle besoffen (also noch mehr als normal)
heilige scheiße
und cooles video
http://www.youtube.com/watch?v=s_Mu7FVvLTk
btw, heuer find ich eagles weltklasse
btw, heuer find ich eagles weltklasse
yo, die penner ruinieren meine fantasy-season
aber das ist es wert wenn se richtig blöd sind, schmeissen se den reed jez noch raus
yo, die penner ruinieren meine fantasy-season
aber das ist es wert
wenn se richtig blöd sind, schmeissen se den reed jez noch raus
leider passiert das nicht, wäre aber perfekter coach für die bucs, abgesehendavon dass er ein stinkeagle ist
was glaubst wer nimmt den mcnabb?
p.s. was willste, bist eh inna playoffs und hast nich ein mal danke gesagt, mit 5-8 wäre es sich nie ausgegangen
Lynch
Dass ich mal so erfreut über die Seahwaks sein würde.
Und dann auch noch Eagles-Season beendet, endgültig.
leider passiert das nicht, wäre aber perfekter coach für die bucs, abgesehendavon dass er ein stinkeagle ist
was glaubst wer nimmt den mcnabb?
p.s. was willste, bist eh inna playoffs und hast nich ein mal danke gesagt, mit 5-8 wäre es sich nie ausgegangen
bears oder texans... würde theoretisch am meisten sinn machen. wobei ich nicht sicher bin, ob er für beide teams ne verstärkung wäre.
Tebow is halt einfach weltklasse
keiner will den mcnabb
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!