nervig, dass vorberichte nicht im Free TV gezeigt werden.

NFL + Fantasy Football
-
-
Da waren ein paar spannende Spiele dabei gestern. Leider haben sich die Pats den #1 Overall Pick kaputt gemacht. Ok, Bills ärgern ist wichtiger.
-
man spricht nach dem Sieg schon vom Bierhoff Effekt
-
Kuhn erinnert mich mit dem Pulli an folgenden Herrn.
Da ist Gausti aber noch sehr jung
-
Da waren ein paar spannende Spiele dabei gestern. Leider haben sich die Pats den #1 Overall Pick kaputt gemacht. Ok, Bills ärgern ist wichtiger.
da bewerben sich die Packers jetzt ganz offiziell drum
das kann man sich ja ganz schwer angucken... die erste HZ ganz schlimm... und als man denkt, die kriegen es doch irgendwie noch gebacken, kommt nen 2022-Rodgers-Gedenk-Deep-Ball, wo ein Checkdown zu Dillon wahrscheinlich die benötigten Yards für ein Fieldgoal gebracht hätte.
Wenn das so weiter geht, kann man sich langsam mal mit den Top-QBs in 2024 auseinandersetzen...
Na wenigstens läuft es im FF für mich... selbst ohne CMC reicht es gegen den Ösi
-
godwin hätte den einfachsten hail mary aller zeiten haben können, aber er dreht sich nciht um
-
-
ich glaube da hat einfach keiner wirklich daran geglaubt dass baker 60yds werfen kann
-
Und vor allem auch noch dahin wo Receiver stehen
-
musste da spontan an die Szene mit dem Ork Anführer in die Rückkehr des Königs denken
-
-
heute is wirklich schwer ein interessantes spiel zu finden
weiß jemand warum heute kein team auf bye ist?
-
weiß jemand warum heute kein team auf bye ist?
Es ist ganz einfach: Es gibt keinen Grund
(Interessanter Artikel. Thanksgiving ohne Byes klingt ja noch logisch. Week 8 ist komplett random)
-
Und nicht vergessen: heute um 18 Uhr
-
heute is wirklich schwer ein interessantes spiel zu finden
Ich hoffe, Du hast NY vs NY angemacht. Die meisten Punts in einer HZ seit dem Jahr 2000u
-
Ich hoffe, Du hast NY vs NY angemacht. Die meisten Punts in einer HZ seit dem Jahr 2000
u
Und als Belohnung geht dieses miese Spiel auch noch in die overtime. -
Aber immerhin ein Scorigami dabei
-
Und vorher zeigt man noch den Deppen im Regenponcho der Jets, der vor Spielende den Weg nach draußen antritt
-
Ich hoffe, Du hast NY vs NY angemacht. Die meisten Punts in einer HZ seit dem Jahr 2000
u
give it to forte, give it to forte, give it to forte, punt!
hab die letzten minuten angeschaut, das war schon coolAber immerhin ein Scorigami dabei
zum 4. mal in dieser season. ich warte aber immer noch auf ein gepflegtes 2:0 im matsch und regen… ideale kandidaten pittsburgh und cleveland
Und vorher zeigt man noch den Deppen im Regenponcho der Jets, der vor Spielende den Weg nach draußen antritt
die amis finden jetzt sicher heraus wer der typ war … sowas geht nicht ohne walk of shame
-
jemand sollte das ganze maxe fantasy jammerei aus den ersten wochen herausholen … nicht dass es jetzt untergeht
-
btw, ich finde diese NFL season großartig! vor allem in AFC wird das noch ein heftiger kampf um top seed(s)
und fantasy is auch nciht schlecht, obwohl ich noch nie so wenig zeit dafür hattekann nur so weiter gehen
p.s. bin in istrien auf kurzurlaub, hab gestern mit viel mühe gamepass für junior um kroatischen preis ausgecheckt, die haben in der tat ne menge sicherheitsmechanismen eingebaut um kauf im ausland zu verhindern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!