maxe, wen willst haben für conner oder swift? taylor wolltest eh nciht draften
War die ganze Woche auf Geschäftsreise. Ich bin zu alt für sowas. Ich gucke mir Dein Graupenteam mal an.
War die ganze Woche auf Geschäftsreise. Ich bin zu alt für sowas. Ich gucke mir Dein Graupenteam mal an.
Theoretisch Swift gegen Diggs oder Chase. Praktisch geht es nicht, da ich keinen dritten RB habe den ich in bye weeks oder bei Verletzungen aufstellen könnte.
ok
vllt sind wir am dienstag gescheiter
ansonsten bin ich für trades offen, für einen guten RB kann man jeden haben
Der Maddenfluch hat wieder zugeschlagen: CMC ist auf IR für wenigstens 4 Wochen
Zum Tua: der gesamte Vertrag, also 100 mio+ ist garantiert, wenn er aus medizinischen Gründen nicht mehr spielen kann.
Sollte bei der Historie und den Bildern ja relativ leicht sein einen Arzt zu finden, der das bestätigt.
Der wäre doch bescheuert, wenn er sich weiter auf die Rübe hauen lässt.
Meine Fantasy Saison ist quasi schon für n Arsch. CMC verletzt, Puka verletzt…kann nur hoffen, dass Marvin Harrison schnell in der NFL ankommt.
Meine Fantasy Saison ist quasi schon für n Arsch. CMC verletzt, Puka verletzt…kann nur hoffen, dass Marvin Harrison schnell in der NFL ankommt.
Hollywood Brown wird wohl auch die gesamte Regular Sesson verpassen, bei Puka geht man von 5-7 Wochen aus, bei Higgins weiß man irgendwie auch nicht was genau Phase ist. Richtig mieser Start dieses Jahr.
Ich hätte einen meiner RBs außer Barkley anzubieten und suche WR Upgrade.
taylor für diggs?
Super. Jetzt sind bei mir TE1 und 2 verletzt und WR2. Ich bräuchte bitte 3 IR Plätze.
Super. Jetzt sind bei mir TE1 und 2 verletzt und WR2. Ich bräuchte bitte 3 IR Plätze.
likely für swift?
taylor für diggs?
Für Taylor bräuchte ich mehr. Chase für Taylor und Pittman wäre eine Option
taylor für diggs?
Für Taylor bräuchte ich mehr. Chase für Taylor und Pittman wäre eine Option
das würde ich machen. warten wir bis dienstag ab, jetzt isses ohnehin zu knapp
likely für swift?
Musste mir kurzfristig nen FA holen. Ich hatte nur noch 15 Minuten Zeit. Am Dienstag können wir nochmal reden.
Harrison.
Kapp kaputt.. ääähh Kupp kupatt.
Edith sagt: doch nicht.
Edith 2 sagt: doch.
da ich gestern großteils tb@det geschaut habe (geniale entscheidung vom dan campbell gleichzeitig zu spiken und FG unit aufs feld zu schicken …. penalty detroit: “20 men on the field” ) habe ich wenig vom brady mitbekommen, war aber angeblich deutlich besser als letzte woche, was eigentlich gar nicht schwer war. alle sagen aber dass ihm die lockerheit fehlt, wovon z.b. tony romo zuviel hat ….gestern war er bei chiefs und bengals wieder weltklasse
Ich habe nichts von seinem Spiel gestern gesehen. Ganz interessant fand ich aber die Analyse eines TV Profis aus der letzten Woche (müsste raussuchen wer es war): Der sagte, dass Tom Brady einen erheblichen Nachteil zu Romo hat und das ist die Stimme. Er hat halt eine relativ helle Stimme und das ist für den Zuschauer nicht so angenehm und präsent wie zB bei Romo.
Ich finde da ist was Wahres dran. Romo ist einfach der Beste und nur weil man der beste QB ever ist, muss man halt auch nicht der beste TV Experte ever sein.
ja ...stimmt. absolut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!