Gegen Tebow sollte man sich ordentlich Vorsprung herausspielen vor den 4th Quater
alles unter 25 pkt reicht nich
Gegen Tebow sollte man sich ordentlich Vorsprung herausspielen vor den 4th Quater
alles unter 25 pkt reicht nich
mcgahee draussen und gleich fumble
boah, das war TD, die hätten es aba sicher auch beim challenge nicht gegeben
supa spiel !!!
Das Denver - Pats Spiel geht ja schön hin und her. jetzt spielt zur Abwechslung auch mal die Pats D mit.
Haha!
Wieviele Livepunkte gibt das jetzt für Tebow?
Haha!
Wieviele Livepunkte gibt das jetzt für Tebow?
Fumble gibt Punktabzug.
boah is der brady fired up
dabei spielt er nur gegen broncos
Boah, wenn der Tebow dann wirklich mal aus der Pocket viel werfen muss, sieht man erst mal wie ungenau der ist.
Ach watt!
Okay, ich kann mitspielen!
Yep
Kannst ja als first round pick im draft Tebow für dein Team holen
Denver schreit aber auch nach Punkten gegen sich
Denver schreit aber auch nach Punkten gegen sich
Ich denke das Denver heute nicht gewinnen wird, weil sie keine Mannschaft sind, die einen Shootout mit Brady gewinnen kann. Dafür ist Tebows Arm nicht gut genug.
Brady ist mal wieder echt stark heute, finde ich.
Wenn Ace das Matchup gegen mich verliert ist er ne Nulpe Ich wusste garnicht, dass ich noch nen Spiel hab und habe zwei Nicht-Spieler im Team
Boah, wenn der Tebow dann wirklich mal aus der Pocket viel werfen muss, sieht man erst mal wie ungenau der ist.
Davon mal abgesehen, dass die Würfe tierisch Eiern ist ziemlich viel angekommen wie ich finde
NE hat weder damit gerechnet, dass er wirft, noch das die RBs rennen. Die haben sich wohl nur auf option play eingestellt
Davon mal abgesehen, dass die Würfe tierisch Eiern ist ziemlich viel angekommen wie ich finde
NE hat weder damit gerechnet, dass er wirft, noch das die RBs rennen. Die haben sich wohl nur auf option play eingestellt
Da muss ja was ankommen, NE ist ja nicht umsonst die schlechteste Defense der NFL. Aber die Würfe segeln und er überwirft seine Receiver oder die Bälle knallen in die Erde. Das ist für einen NFL QB wirklich teilweise sehr schlecht...
Wenn Ace das Matchup gegen mich verliert ist er ne Nulpe
Ich wusste garnicht, dass ich noch nen Spiel hab und habe zwei Nicht-Spieler im Team
![]()
ich glaub ace pfeift genauso auf das unnötige consolation spiel
inna nfl gibts sowas ohnehin nich
maxe, lies erst mal bei wikipedia was ein option play ist
ich glaub ace pfeift genauso auf das unnötige consolation spiel
inna nfl gibts sowas ohnehin nich
Hatte ich gewusst dass es das gibt wäre ich mit vollen Engagement reingegangen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!