Go 49ers!!!!
Gestern in der zweiten Hälfte, auswärts im lautesten Stadion, haben sie ohne ihrem besten Spieler gezeigt, wieso das in dieser saison die beste Defense in der NFL ist! Geil!
Wieso Alex Smith war doch am Platz
Go 49ers!!!!
Gestern in der zweiten Hälfte, auswärts im lautesten Stadion, haben sie ohne ihrem besten Spieler gezeigt, wieso das in dieser saison die beste Defense in der NFL ist! Geil!
ich finde, Romo darf man dies Jahr auch mal positiv erwähnen, die blöden Cowboys haben nur eine schlimme Defense, sonst würden sie schon locker in den Play offs sein.
Ähnlich seh ich das bei Eli Manning.
Sagen wir mal, es gab schon Jahre mit schlechteren QBs
Ich finde den Stafford auch garnicht mal so schlecht. Wenn er gut drauf ist hat er einen coolen Laser.
Versuchst du Peksim zu einer Reaktion auf deine ahnungslosigkeit provozieren?
Versuchst du Peksim zu einer Reaktion auf deine ahnungslosigkeit provozieren?
Nein ich wollte nur meine Wertschätzung Smith gegenüber zum Ausdruck bringen
Nein ich wollte nur meine Wertschätzung Smith gegenüber zum Ausdruck bringen
Das ist nett von dir, aber nur eine sehr kurze Sicht. Ich tue mich schwer damit ihn dafür zu feiern, dass er jetzt einmal im Ansatz wie ein NFL QB aussieht, nachdem er mich 6 Jahre damit gequält hat sich wie Ryan Leaf zu verhalten.
Alle Ehre gebührt dem Coach. Der lässt Smith einfach gut aussehen. Keine Ahnung wie der bestimmte Themen bei ihm rausbekommen hat.
Go Pack Go!!!
Go Pack Go!!!
Go Pack Go!!!
Drecks-Pack, nä?
Drecks-Pek, nä?
![]()
Drecks-Pack, nä?
![]()
es wäre langsam an der zeit dass du uns verrätst für wen du bist umd jez komm mir ja nich mittem bvb scherz. nfl ist gemeint
p.s. ich kauf dir imma noch nicht das ganze mit NFL ab
es wäre langsam an der zeit dass du uns verrätst für wen du bist
p.s. ich kauf dir imma noch nicht das ganze mit NFL ab
f.d. (...) Ich will ja nicht ausgelacht werden...
f.d. (...) Ich will ja nicht ausgelacht werden...
aua....ich sehe schon, es wird viel überzeugungsarbeit und noch mehr bier benötigt ....
p.s. ich akzeptiere eigentlich alles ausser eagles
aua....ich sehe schon, es wird viel überzeugungsarbeit und noch mehr bier benötigt ....
Dann sind es wohl die Cowboys
Dann akzeptierst Du mich... und neben "meinem" Team sortiere ich eigentlich möglichst alle anderen in Sympathen oder Unsympathen, um bei so gut wie jedem Spiel irgendwie ne Meinung zu haben. Bei ganz wenigen bin ich neutral.
übrigens, hier alle playoff scenarios:
NFL.com Blogs Blog Archive NFL playoff scenarios through Dec. 25
alles ganz schön erklärt, nur bei jets/titans wirds ein wenig kompliziert
Jennings scheint ja an allen Ecken und Enden zu fehlen.
Maxe, wo is ez dein Super-Nelson ??
Da war er
Nope
Nope
...bleiben noch 30
cowboys sind so etwas wie schalke, keiner mag sie, ausser ihrer eigenen grossen fangemeinde. man muss aber legacy respektieren. ohne sie wäre NFL irgendwie ärmer, es is imma gut so nen team dabei zu haben über dessen missgeschicke sich alle freuen können
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!