Bills
meinst jez als vergleich mit den cowboys oder als dein team
ich finde bills OK. zwar ein leben lang keine lombardi in der hand aber ansonnsten sind die mir lieber als die anneren drei inna AFC east
Bills
meinst jez als vergleich mit den cowboys oder als dein team
ich finde bills OK. zwar ein leben lang keine lombardi in der hand aber ansonnsten sind die mir lieber als die anneren drei inna AFC east
Bills
Haha
Danke, sehr gnädig.
Haha
maxe, du kriegst noch max eine sesason zeit dich zu entscheiden
(ich befürchte es werden panthers )
(ich befürchte es werden panthers
)
muahahahah
Nur wenn die sich ne vernünftige OL holen
Bei mir wären es "zwangsweise" SD oder 49ers. Wobei ich garkeine Lust habe mich festzulegen
muahahahah
![]()
Bei mir wären es "zwangsweise" SD oder 49ers. Wobei ich garkeine Lust habe mich festzulegen
Gähn... Erfolgsfan!
muahahahah
![]()
warte ab, wenn die chargers nächstes jahr den gruden oder cowher holen, da wird die post abgehen.
p.s. du kannst doch nicht fan von santa clara niners werden
Gähn... Erfolgsfan!
Die Chargers sind out und SF hat seit Jahren nix gerissen. Wo ist denn da der Erfolg
Die Chargers sind out und SF hat seit Jahren nix gerissen. Wo ist denn da der Erfolg
Naja, in dieser Saison plötzlich für die 49ers zu schwärmen... das ist ja wie bei meinen Kindern: "Papa, wer spielt da?" "Hertha gg. Gladbach" "Für wen bist Du?" "Mir egal." "Ich bin für den, der gewinnt!"
hamburch, überlegs dir, als option für herbst 2012, wir haben so nen leichten und noch nich ganz bestimmten plan, das wird aber schneller als man denkt zu einem festen plan! . wird vermutlich thanksgiving da die meisten spiele
entweder usa-central mit vielen nfl und college teams, oder southeast mit iron bowl in tuscaloosa und was halt dazu kommt
im moment tendiere ich ganz zu southeast, iron bowl als highlight und schöneres wetter dazu
geplant wird irgendwann anfang sommer wenn die spielpläne stehen
edit: wenn spielpläne scheiße sind, wird um ein jahr verschoben
hamburch, überlegs dir, als option für herbst 2012, wir haben so nen leichten und noch nich ganz bestimmten plan, das wird aber schneller als man denkt zu einem festen plan!
. wird vermutlich thanksgiving da die meisten spiele
entweder usa-central mit vielen nfl und college teams, oder southeast mit iron bowl in tuscaloosa und was halt dazu kommt
im moment tendiere ich ganz zu southeast, iron bowl als highlight und schöneres wetter dazu
geplant wird irgendwann anfang sommer wenn die spielpläne stehen
edit: wenn spielpläne scheiße sind, wird um ein jahr verschoben
Voraussichtlich für wie lang?
kommt drauf an was die uschis erlauben min 5 tage, max 10
Naja, in dieser Saison plötzlich für die 49ers zu schwärmen...
das ist ja wie bei meinen Kindern: "Papa, wer spielt da?" "Hertha gg. Gladbach" "Für wen bist Du?" "Mir egal." "Ich bin für den, der gewinnt!"
Und was ist mit den Chargers? Passt nicht in deine Story, wa?
Ich interessiere mich (erst wieder) seit dieser Saison für AF (das letzte mal vor 20 Jahren oder so). Ich war im November im Qualcomm und im Candlestick bei meinen ersten beiden Spielen live im Stadion.
Deshalb hege ich Sympathien für die beiden Mannschaften
Bills
Die mag ich auch, einfach weil die mir spätestens irgendwann nach 3. Superbowl in folge verloren auch leid getan haben. Die hatten damals echt ne Riesenmannschaft!
Ich fand talley immer klasse. Große Defense und einen qb wie Kelly hatten sie ja seitdem auch nicht mehr.
Und als sie SB Endspiel Nummer 3 und 4 gegen die Cowboys gespielt haben, war ich sogar sehr für die bills!
Das ist definitiv besser als sich nicht festzulegen
Wie willste denn da mit dem Auto hinkommen?
Wie willste denn da mit dem Auto hinkommen?
Queen Mary
Das ist definitiv besser als sich nicht festzulegen
Also ich fühle mich derzeit sehr wohl damit Ich könnte es mir auch einfach machen und GB wählen
Und was ist mit den Chargers? Passt nicht in deine Story, wa?
Ich interessiere mich (erst wieder) seit dieser Saison für AF (das letzte mal vor 20 Jahren oder so). Ich war im November im Qualcomm und im Candlestick bei meinen ersten beiden Spielen live im Stadion.
Deshalb hege ich Sympathien für die beiden Mannschaften
Wobei ich Oakland auch nicht schlecht finde. Die haben definitiv den geilsten Kicker Außerdem haben die ordentlich Ghetto ins Tailgaten gebracht
Also ich fühle mich derzeit sehr wohl damit
Ich könnte es mir auch einfach machen und GB wählen
Das wäre allerdings noch erbärmlicher als sich nicht festzulegen.
Nimm dir am 2. Playoffwochenende nichts vor. Da schauen wir zusammen Niners - Saints
maxe, du kriegst noch max eine sesason zeit dich zu entscheiden
(ich befürchte es werden panthers
)
Ich habe gerade erst den 91 Yrd TD pass und den eigenen 50 Yrd TD run von Cam gesehen. Der Kerl ist geil
Bin echt mal gespannt, wie der sich nächste Saison macht. Ob er noch ein wenig stabiler wird und dann noch mehr wirft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!