Man ist der Sproles schnell...
....genug für nen TD
Man ist der Sproles schnell...
....genug für nen TD
Lebt der Detroit-Owner noch oder haben sie den ausgestopft da hingesetzt?
Lebt der Detroit-Owner noch ider haben sie den ausgestopft da hingesetzt?
Vermutlich ausgestopft. So lange wie die Lions nicht in den Playoffs waren, weiß er sicher auch nicht wo sie ihn da heute abgestellt haben.
Vermutlich ausgestopft. So lange wie die Lions nicht in den Playoffs waren, weiß er sicher auch nicht wo sie ihn da heute abgestellt haben.
Ich stelle mir gerade sein Testament vor:
"...und mein NFL Team vermache ich meiner Praktikantin..."
Starker Wurf.
Bester Receiver in der NFL! Was ein Riese!
Suh ist ein Tier
So, meine Kopfschmerzen haben gewonnen. Ich gehe nach dem Quater definitiv ins Bett. Grapefruitsaft hat alles noch schlimmer gemacht
Freue mich jetzt schon auf 49ers-Saints, das wird spannend! Vor allem weil die 49ers-Defense auch in der Lage ist, mal nen Ball zu fangen und Leute zu tackeln. Was haben sich die Lions da gestern blöd angestellt
Suh ist ein Tier
So, meine Kopfschmerzen haben gewonnen. Ich gehe nach dem Quater definitiv ins Bett. Grapefruitsaft hat alles noch schlimmer gemacht
Die zweite HZ habe ich aufgenommen und gerade geguckt. Tolles Spiel :):)
In der ersten HZ noch sehr ausgeglichen, Brees schien sogar ein keines bisschen zu wackeln. Für mich waren die Schlüsselszenen der 2. HZ die beiden ausgespielten 4th down von NO und die beiden krassen Abwehrfehler von den Lions, die zu direkten TDs geführt haben. Danach hatten die sich mehr oder weniger aufgegeben. Der Suh ist trotzdem ein Tier. Unglaublich wie der durchbrechen kann.
NO hat zusätzlich auch noch nen starkes Laufspiel. Das schadet auch nicht, sowas zu haben
Schade für den Strattford. Mit 380 Yrd und 3 TD zum Schluss abgeschossen zu werden ist hart. Der Brees ist aber auch echt gut. Der wartet immer bis zur allerletzen möglichen 100stel Sekunden bevor er wirft. Das ist schon stark.
Saints sind in der Offense einfach das Maß (neben Packers), aber die Defense...die müssen den Gegner mit Punkten zermürben..also da stimm ich allen zu, gegen 49ers wird sehr spannend sein
Das andere Spiel war von Nervosität geprägt...was dann die Bengals und vor allem Dalton in Hz 2 geritten hat...Harakiri
Tolle Stimmung im Giants Stadium!
Tolle Stimmung im Giants Stadium!
Klar, wenn der Gegner nach 3rd & 1 das 4th & inches auch noch versiebt...
edit: Und nachem Safety is die Stimmung nich mehr ganz so gut!
Klar, wenn der Gegner nach 3rd & 1 das 4th & inches auch noch versiebt...
edit: Und nachem Safety is die Stimmung nich mehr ganz so gut!
Ich finde die Stimmung ist durchweg intensiv. An den Heimfans liegt es nicht. Vielleicht wacht Eli ja heute auch noch irgendwann auf.
Ist bei euch bei ESPN America der Unterschied bei der Lautstärke zwischen dem Kommentar und der Werbung auch so groß? Wenn Werbung kommt, fliegen mir fast die Ohren ab
Ist bei euch bei ESPN America der Unterschied bei der Lautstärke zwischen dem Kommentar und der Werbung auch so groß? Wenn Werbung kommt, fliegen mir fast die Ohren ab
Wenn ich ESPN Amerika schauen würde, könnte ich dir das beantworten.
Ist doch perfekt - da wird man effektiv am einpennen gehindert
Wenn ich ESPN Amerika schauen würde, könnte ich dir das beantworten.
Wo guckste denn sonst? Internet?
Wo guckste denn sonst? Internet?
Ja, wie immer.
Oh, 2 Giants am Boden... Das hatten wir doch letzte Saison schonmal!?!
Oh, 2 Giants am Boden... Das hatten wir doch letzte Saison schonmal!?!
Immer wieder schön
Giants Players Fake Injuries To Slow Down Rams Offense - YouTube
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!