Ist bei euch bei ESPN America der Unterschied bei der Lautstärke zwischen dem Kommentar und der Werbung auch so groß? Wenn Werbung kommt, fliegen mir fast die Ohren ab
WAAAAS. ACH SOOOO. JAAAAA, ISSES!
Ist bei euch bei ESPN America der Unterschied bei der Lautstärke zwischen dem Kommentar und der Werbung auch so groß? Wenn Werbung kommt, fliegen mir fast die Ohren ab
WAAAAS. ACH SOOOO. JAAAAA, ISSES!
Oh Mann, Buddel gegen Flasche Ryan soll sich mal angucken, wie Brees gestern die letzten Inches beim 4th down rausgeholt hat.
Zum wievielten Mal gelingt da ein 1-Yard-Run im 3rd oder 4th nicht?
Ich hab ja keine Ahnung von Football, aber dieser Touchdown sah einfach aus...
Soviel zum Thema "momentum"
Immer wieder schön
Giants Players Fake Injuries To Slow Down Rams Offense - YouTube
Die zweite Einstellung wo zwei am Boden liegen war doch diese Saison, oder?
Ich hab ja keine Ahnung von Football, aber dieser Touchdown sah einfach aus...
Wenn der Gegner nichmal versucht zu tackeln, isset auch Easy
Wenn der Gegner nichmal versucht zu tackeln, isset auch Easy
Ist das schon sowas wie 1/4 Finale?
Die zweite Einstellung wo zwei am Boden liegen war doch diese Saison, oder?
K.a. - iss auf jeden fall schon was länger her...
Ich bleib bei meiner schon mehrfach geäußerten Meinung: Die Giants sind eine der wenigen mannschaften, die in Green Bays Tundra den Packers richtig Ärger machen können.
Laaaaaaaaangweilig!
Ich bleib bei meiner schon mehrfach geäußerten Meinung: Die Giants sind eine der wenigen mannschaften, die in Green Bays Tundra den Packers richtig Ärger machen können.
Ich weiß nicht. Ich kann die irgendwie nicht als wirklich stark einstufen. Liegt vermutlich daran, dass ich den Eli überhaupt nicht mag
Ich hoffe mal, dass die Falcons einfach so schlecht sind... Ansonsten könnte es nexte Woche doch interessant werden
Ich hoffe mal, dass die Falcons einfach so schlecht sind... Ansonsten könnte es nexte Woche doch interessant werden
Die Falcons sind schlecht, aber Matt Ryan hat auch überhaupt keine Ruhe und das ist das einzige, was gegen QBs wie Rodgers, Brees oder Brady funktionieren kann.
Man sollte das Handtuxhwerfen einführen
Man sollte das Handtuxhwerfen einführen
Meinste, der Ryan wirft nen Handtuch besser als nen Football???
Meinste, der Ryan wirft nen Handtuch besser als nen Football???
Nicht mal das...
remember...denke Norton hat da Recht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!