ich glaube, die beiden können unterschiedlicher nich sein
wenn ich an den favre aus den frühen 90ern denke
In Kombination mit dem Ava muss ich dir jetzt leider auch rot geben. Irgendwann ist aber auch mal gut!
ich glaube, die beiden können unterschiedlicher nich sein
wenn ich an den favre aus den frühen 90ern denke
In Kombination mit dem Ava muss ich dir jetzt leider auch rot geben. Irgendwann ist aber auch mal gut!
Ich sags nur ungern, aber ich glaube Tebow muss heut in die Hölle
Ich sags nur ungern, aber ich glaube Tebow muss heut in die Hölle
Na, hoffentlich behalten sie ihn auch gleich da!
Let's go Niners, let's go!!!!
Puhh, was ein Hit. Da kann er aber froh sein, dass die Schiris das nicht als Absicht annerkannt haben. Egal. Fumble
Die gelben Flaggen sitzen heute aber nicht sehr locker
Der Scheißbaum
was ein spiel
was ein spiel
Die 49ers Defense ist echt unglaublich stark. Aber das sie den Brees so dermaßen unter Druck setzen hätte ich gedacht.
Und der Smith ist tatsächlich ein QB geworden.
Gäääääääähn... da kann man jetzt ja schlafen gehen, um heute nacht dafür "Der Untergang" in voller Länge zu sehen!
Gäääääääähn... da kann man jetzt ja schlafen gehen, um heute nacht dafür "Der Untergang" in voller Länge zu sehen!
Das Spiel ist leider noch lange nicht aus.
Aber der Start geht nicht besser für die Niners!
Beste Defense in der NFL at work!
Der Graham sollte mal Abrolltraining machen
Das ist noch lange nicht vorbei. Da steht Brees auf dem Feld. Der ist immer und zujeder Zeit für ein paar TDs gut
Ich vertrete ma Pek:
Du noch viel zu lernen hast mein Sohn
Hoffentlich brechen die 9ers jetzt nicht ein. Ich denke aber nicht.
Ich hoffe ich penne nicht ein bevor die Broncos bei den Patriots antreten, das könnte ziemlich lustig werden
Das war doch ein Fumble. Brees war doch an der Line of Scrimmage vorbei
Merkwürdige Entscheidungen heute
Ich hoffe ich penne nicht ein bevor die Broncos bei den Patriots antreten, das könnte ziemlich lustig werden
Das dachte ich letzte Woche auch
Das war doch ein Fumble. Brees war doch an der Line of Scrimmage vorbei
Merkwürdige Entscheidungen heute
Ne, er war noch davor.
Ansonsten wäre er auch down gewesen, bevor der Ball raus kommt.
Oje, oje... das ist so spannend...
Ansonsten wäre er auch down gewesen, bevor der Ball raus kommt.
Definitiv nicht. Den Ball hat Brees deutlich deutlich vor den Knien verloren. Ist aber auch sowieso egal, insofern müssen wir uns nicht drüber streiten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!