NFL + Fantasy Football
-
-
Depp.
Sehr gut. Uschi hat mich gestern noch gefragt, warum der Punt returner denn bei so einem auf dem Biden aufgekommenen Ball zur Seite springen statt zu versuchen ihn irgendwie zu kriegen.
Jetzt hat sie es verstanden
-
Sehr gut. Uschi hat mich gestern noch gefragt, warum der Punt returner denn bei so einem auf dem Biden aufgekommenen Ball zur Seite springen statt zu versuchen ihn irgendwie zu kriegen.
Jetzt hat sie es verstanden
Ist wie mit Handgranaten, eine die schon auf den Boden rumrollt, vor der sollte man fliehen, eine die man direkt fängt, kann man noch zurückwerfen
-
da lässt er schon wieder dat dingen fallen
-
Was ein sinnloses Spiel
Johnson muss der schlechste Puntbreturner aller Zeiten sein
-
touchdown
-
Flacco ist aber mal mit gesunden Selbsvertrauen aufs Feld gegangen
-
Was ein sinnloses Spiel
Johnson muss der schlechste Puntbreturner aller Zeiten sein
das spiel der pats gegen die broncos war noch sinnloser
-
das spiel der pats gegen die broncos war noch sinnloser
Einspruch. Das Spiel war ein einziger Quell der Freude. Ich habe es mir freiwillig bis 06:00 Uhr morgens angeguckt
-
Einspruch. Das Spiel war ein einziger Quell der Freude. Ich habe es mir freiwillig bis 06:00 Uhr morgens angeguckt
war sehr einseitig
-
-
Bei Yates ist jeder Wurf eine gefühlte Interception. Der scheint einfach zu werfen und dann zu beten
-
Bei Yates ist jeder Wurf eine gefühlte Interception. Der scheint einfach zu werfen und dann zu beten
Schon wieder
-
der foster ist richtig stark
-
Ich freue mich aufs zweite Spiel!
-
Ich freue mich aufs zweite Spiel!
Oh ja! Hoffe es wird nicht so spannend wie gestern
-
up
-
Super, Uschimnd ich haben beim 13:17 im zweiten Quater gesagt, dass wir das nicht weitergucken. Dann haben wir Darts gespielt und bei 13:17 im 4th Quater wieder eingeschaltet. Alles richtig gemacht
So jetzt kommt endlich ein richtiges Spiel
Ich bin für GB. Ich kann den Eli nicht ausstehen
-
man war das ein schlechtes spiel... egal, hauptsache meine Ravens sind weiter
-
man war das ein schlechtes spiel... egal, hauptsache meine Ravens sind weiter
-
Jetzt geht los
Cheesehat aus dem Schrank geholt und kräftig gelüftet, um Lambeau-Feeling herzustellen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!