sch..ss steelers...
ich wiederhole: sch..ss steelers
sch..ss steelers...
ich wiederhole: sch..ss steelers
der dritte
Warum werfen die jetutberst auf den?
Ich denke dir das zu erklären, würde hier jetzt den Rahmen sprengen.
der dritte
Warum werfen die jetutberst auf den?
jetutberst???
ps: do not trade with norton
ich frag mich echt, warum die steelers polamalu verlängert haben. der war im superbowl schon langsam und out of position...
der blöde vick soll nich immer zum jackson werfen lauf lieber - du sau!!
ich frag mich echt, warum die steelers polamalu verlängert haben. der war im superbowl schon langsam und out of position...
Ich hab mich das allerdings auch gefragt. Er hat definitiv mindestens einen step verloren.
Ich denke dir das zu erklären, würde hier jetzt den Rahmen sprengen.
3Bälle, 3Catches, 2 1st downs..... also ich würde mehr auf den werfen.
jetutberst???
Frag die iPad Autovervollständigung, was das bedeuten soll
80 Yard TD Kenny Britt
ok, meine beiden top-picks sind schonmal ganz gut in form
3Bälle, 3Catches, 2 1st downs..... also ich würde mehr auf den werfen.
ok, in kurzen Sätzen: Die Ravens führen hoch und lassen deshalb jetzt kein tiefes Bigplay mehr zu. Sie spielen tiefe Zonenverteidigung und dadurch hat er so im Bereich 10 Yards mehr Freiräume.
Wallace ist der schnelle, tiefe Receiver der Steelers. Den haben sie vorher konstant mit einem Safety gedoppelt, um den langen TD auch zu Beginn zu verhindern.
Massenschlägerei
ok, in kurzen Sätzen: Die Ravens führen hoch und lassen deshalb jetzt kein tiefes Bigplay mehr zu. Sie spielen tiefe Zonenverteidigung und dadurch hat er so im Bereich 10 Yards mehr Freiräume.
Wallace ist der schnelle, tiefe Receiver der Steelers. Den haben sie vorher konstant mit einem Safety gedoppelt, um den langen TD auch zu Beginn zu verhindern.
ich habe noch eine Menge zu lernen Danke für die Info
Was ist bitte bei den Falcons los? Da stell ich extra die Bears-D nicht auf, weil ich denke ATL ist offensiv so stark wie noch nie
katastrophe ...freeman ist out nach einem run
Warum lassen sich die Ravens bei so einer Führung denn jetzt noch den QB killen?
katastrophe ...freeman ist out nach einem run
hauptsache, datt passiert dem vick nich :hübscher:
ps: der penner spielt doch schon wieder... Heulsuse!
ich habe noch eine Menge zu lernen
Danke für die Info
Du bist ja ein schneller Lerner. Nur weiter so. - und wenn du einen Spieler nicht mehr magst, wende dich ruhig an mich. Ich mache dir ein gutes Angebot.
Was ist bitte bei den Falcons los? Da stell ich extra die Bears-D nicht auf, weil ich denke ATL ist offensiv so stark wie noch nie
Atlanta und KC sind sicher bisher die größten negativen Überraschungen. Die hätte ich viel stärker erwartet.
Umgekehrt überrascht mich z.B. Buffalo auch sehr positiv.
Wallace wird dir die Saison noch eine rießen Freude bereiten, für mich einer der 5 besten Receiver in der Liga. Was der für short Routes läuft ist sensationell!
Wallace wird dir die Saison noch eine rießen Freude bereiten, für mich einer der 5 besten Receiver in der Liga. Was der für short Routes läuft ist sensationell!
Tja, zu schade, dass er vor allem lange Routen läuft.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!