Ich frage mich, ob für die Iron Bowl noch Tixx rausgehen. Bei Alabama steht noch "TBD". Aber wahrscheinlich nur für Univeritäts-Angehörige, oder?
ALABAMA CRIMSON TIDE - University of Alabama Official Athletic Site - Tickets
Ich frage mich, ob für die Iron Bowl noch Tixx rausgehen. Bei Alabama steht noch "TBD". Aber wahrscheinlich nur für Univeritäts-Angehörige, oder?
... oder wir holen uns ein Season-Ticket. Das könnte günstiger werden.
Mach ich. Aber den Film gucke ich aber erst nach dem Trip. Ich möchte soviel wie möglich davon "unvorbereitet" erleben
den film musst du im voraus anschauen, es geht um die geschichte des iron bowls, ist eigentlich perfekt für nen neuluing! von aktuellen ereignissen wird da nur ein wenig über scam newton und vergiftung der bäume am toomers corner gesprochen
also jedenfalls im voraus!
es gibt keinen generalverkauf für iron bowl
... oder wir holen uns ein Season-Ticket. Das könnte günstiger werden.
![]()
leider gibts season ticekt warteliste, ohen geht nur wenn du inskribierst
den film musst du im voraus anschauen, es geht um die geschichte des iron bowls, ist eigentlich perfekt für nen neuluing! von aktuellen ereignissen wird da nur ein wenig über scam newton und vergiftung der bäume am toomers corner gesprochen
also jedenfalls im voraus!es gibt keinen generalverkauf für iron bowl
leider gibts season ticekt warteliste, ohen geht nur wenn du inskribierst
Also alles beim alten:
ich viel zu lernen noch hab
maxe, schick mir deine adresse, ich schicke dir den Auburn/Alabama Film, ist grossartig
mir auch bitte - oder ist das der film, der letztes jahr auf espn america lief. da war aber nix über newton etc drin...
mir auch bitte - oder ist das der film, der letztes jahr auf espn america lief. da war aber nix über newton etc drin...
du kriegst nix
Ich würde jetzt direkt bei Stubhub kaufen. Billiger wirds nicht mehr und direkt über die Unis geht bei dem Spiel gar nichts.
Die Highlights im College kannst du nur auf dem Resalemarkt bekommen.
Ich würde jetzt direkt bei Stubhub kaufen. Billiger wirds nicht mehr und direkt über die Unis geht bei dem Spiel gar nichts.
Die Highlights im College kannst du nur auf dem Resalemarkt bekommen.
Befürchtet habe ich sowas schon. Billiger werden die Dinger wahrscheinlich auch nicht werden wenn der Termin immer näher rückt und alle immer heißer drauf werden.
@Ace, Pek: da werden wir aber einmal kurz beim Drücken auf "buy" die Augen zumachen müssen.
Egal, man lebt nur einmal und das Ding lasse ich mir niemals entgehen.
P.S.
Ich schreibe Alabama noch ne Ich-bin-Europäer-und-liebe-Alabama-und-Fliege-Extra-8000-Miles-und-Muss-Dabei-Sein-Und-Komme-nicht-an-Tixx-schluchz-jammer-die-heul Email.
Meisten bringt das nix. Aber probieren soll man ja immer alles.
Alles anzeigenBefürchtet habe ich sowas schon. Billiger werden die Dinger wahrscheinlich auch nicht werden wenn der Termin immer näher rückt und alle immer heißer drauf werden.
@Ace, Pek: da werden wir aber einmal kurz beim Drücken auf "buy" die Augen zumachen müssen.
![]()
P.S.
Ich schreibe Alabama noch ne Ich-bin-Europäer-und-liebe-Alabama-und-Fliege-Extra-8000-Miles-und-Muss-Dabei-Sein-Und-Komme-nicht-an-Tixx-schluchz-jammer-die-heul Email.Meisten bringt das nix. Aber probieren soll man ja immer alles.
und beende deine mail bitte mit dem satz:
war eagle!!
Alles anzeigenBefürchtet habe ich sowas schon. Billiger werden die Dinger wahrscheinlich auch nicht werden wenn der Termin immer näher rückt und alle immer heißer drauf werden.
![]()
P.S.
Ich schreibe Alabama noch ne Ich-bin-Europäer-und-liebe-Alabama-und-Fliege-Extra-8000-Miles-und-Muss-Dabei-Sein-Und-Komme-nicht-an-Tixx-schluchz-jammer-die-heul Email.Meisten bringt das nix. Aber probieren soll man ja immer alles.
Problem: Selbst wenn sie dir dann Tickets geben, hätte ich ja bei sowas in nem 100.000 seater keine gesteigerte Lust ganz oben inner Kurve zu sitzen. Ich bin mir sicher, dass man in dem Stadion richtig besch.ssen sitzen kann.
Berechtigte Antwort der Vereine ist in dem Fall auch oft: Warum kommst du dann nicht zu einem normalen Saisonspiel, da hätten wir dir gerne geholfen.
Problem: Selbst wenn sie dir dann Tickets geben, hätte ich ja bei sowas in nem 100.000 seater keine gesteigerte Lust ganz oben inner Kurve zu sitzen. Ich bin mir sicher, dass man in dem Stadion richtig besch.ssen sitzen kann.
Berechtigte Antwort der Vereine ist in dem Fall auch oft: Warum kommst du dann nicht zu einem normalen Saisonspiel, da hätten wir dir gerne geholfen.
Ich kann natürlich von vornherein den Kopf ind den Sand stecken oder ich kann es einfach mal probieren.
Ich kann natürlich von vornherein den Kopf ind den Sand stecken oder ich kann es einfach mal probieren.
Die Hauptmessage war eigentlich eher, dass du dir die Tickets selbst aussuchen sollst.
Die Hauptmessage war eigentlich eher, dass du dir die Tickets selbst aussuchen sollst.
Achtung Scherz: Warum sagst du das dann nicht einfach?
Das habe ich schon richtig verstanden. Aber ich kann doch trotzdem vorher gucken, ob/was die uns anbieten würden. Vielleicht is es ja was gutes, dann brauchen wir keine Tickets selbst aussuchen.
Wenn das scheiße ist kann ich ja immer noch in den Resale gehen (+ die Tickets verkloppen ). Die zwei Wochen werden jetzt auch nicht mehr den Unterschied machen.
Achtung Scherz: Warum sagst du das dann nicht einfach?
![]()
Das habe ich schon richtig verstanden. Aber ich kann doch trotzdem vorher gucken, ob/was die uns anbieten würden. Vielleicht is es ja was gutes, dann brauchen wir keine Tickets selbst aussuchen.
Wenn das scheiße ist kann ich ja immer noch in den Resale gehen (+ die Tickets verkloppen
). Die zwei Wochen werden jetzt auch nicht mehr den Unterschied machen.
Du bist jung, du kannst alles tun, wonach dir ist. Dann mach das doch einfach so.
Der Ösi würde jetzt sagen... ach das weißte ja auch selbst.
Du bist jung, du kannst alles tun, wonach dir ist. Dann mach das doch einfach so.
Der Ösi würde jetzt sagen... ach das weißte ja auch selbst.
Es ist sowieso sinnlos darüber zu philosophieren, weil die mich maximal auslachen werden, fals sie überhaupt auf meine Email antworten.
Es ist sowieso sinnlos darüber zu philosophieren, weil die mich maximal auslachen werden, fals sie überhaupt auf meine Email antworten.
![]()
![]()
Ich bin sehr gespannt, was du für ne Antwort bekommen wirst.
Das kann klappen, hat bei mir auch schon einige Male funktioniert, aber wählerisch darf man dann halt nicht mehr sein. Und ich bin wie gesagt der Meinung, ihr solltet wählerisch sein.
Draft anyone...?
Draft anyone...?
wow, da war ja richtig was los heute nacht! einige trades und picks muss man nicht verstehen.
packers haben nen guten mann für ne absolute need-position gefunden. ich hoffe sie traden jetzt nen bisschen up um vielleicht noch den konz zu bekommen. ansonsten bitte noch nen saftey/cb und nen rb...
@norton: aj jenkins??? nie gehört
Draft anyone...?
Ich trink eins mit.
wow, da war ja richtig was los heute nacht! einige trades und picks muss man nicht verstehen.
packers haben nen guten mann für ne absolute need-position gefunden. ich hoffe sie traden jetzt nen bisschen up um vielleicht noch den konz zu bekommen. ansonsten bitte noch nen saftey/cb und nen rb...
@norton: aj jenkins??? nie gehört
Ich kenn den auch nicht.
Er soll aber einer sein, der das feld strecken kann. So ganz scheinen sie dem Randy Moss halt auch nicht zu trauen. Was ich verstehen kann!
Ansonsten super spannende erste Runde! Da konnte man erstmalig die positiven Auswirkungen des neuen CBAs sehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!