Du machst dir gedanken über das was rob hier schriebt?
Natürlich live.
Ich frage mich ja nur, ob ich einen Tag Urlaub nehme...
Wir können heute Abend noch ein Spielchen machen, wenn du magst?
Du machst dir gedanken über das was rob hier schriebt?
Natürlich live.
Ich frage mich ja nur, ob ich einen Tag Urlaub nehme...
Von mir aus wie immer gerne, Kommt aber natürlich darauf an, was du als "heute Abend" bezeichnest. Vor Mitternacht müssten wir durch sein. Irgendwann um die Zeit erscheint Uschi zu Hause und fordert ihren unberechtigten Anteil am TV.
Von mir aus wie immer gerne, Kommt aber natürlich darauf an, was du als "heute Abend" bezeichnest. Vor Mitternacht müssten wir durch sein. Irgendwann um die Zeit erscheint Uschi zu Hause und fordert ihren unberechtigten Anteil am TV.
Ach ja:
Egal wie der vdV Transfer jetzt letztendlich ausgeht werde ich entweder begießen, dass der HSV evtl. doch nicht absteigt oder Frustsaufen. Also je früher wir spielen je größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich die Spieler nicht doppelt sehe.
Uuuuups.
Schick mir lieber die Einkaufsliste statt mir nachzuspionieren.
Ach ja:
Egal wie der vdV Transfer jetzt letztendlich ausgeht werde ich entweder begießen, dass der HSV evtl. doch nicht absteigt oder Frustsaufen. Also je früher wir spielen je größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich die Spieler nicht doppelt sehe.
Uuuuups.
Schick mir lieber die Einkaufsliste statt mir nachzuspionieren.
Man kann dir nur die Daumen drücken, dass du deine Affären nicht ähnlich gut "versteckst" wie deine Freitag Abend Planung. Wahnsinn, dass Uschi das entdeckt hat....
Ok, also vor Mitternach. 23:00 Uhr? ;)) Ich meld mich.
Man kann dir nur die Daumen drücken, dass du deine Affären nicht ähnlich gut "versteckst" wie deine Freitag Abend Planung. Wahnsinn, dass Uschi das entdeckt hat....
Für meine Liebste bin ich doch freiwillig ein gläserner Mensch. Allein schon damit sie mir nie irgendwelche "Hätte ich das gewusst..." Vorwürfe machen kann.
Von mir aus gerne deutlich vor 23:00 Uhr. Naja, so kann ich mich schonmal auf eine Niederlage einstellen.
Für meine Libeste bin ich doch freiwillig ein gläserner Mensch.
Allein schon damit sie mir nie irgendwelche "Hätte ich das gewusst..." Vorwürfe machen kann.
Von mir aus gerne deutlich vor 23:00 Uhr. Naja, so kann ich mich schonmal auf eine Niederlage einstellen.
Nö, da würde ich auch rote Karte und Mittelfinger bevorzugen.
Nö, da würde ich auch rote Karte und Mittelfinger bevorzugen.
New Wembley Tixx sind wieder im offiziellen Verkauf (offensichtlich aber erst ab 10.09. freigeschaltet). GBP 50,-. Kauf ich online oder vor'm Stadion?
New Wembley Tixx sind wieder im offiziellen Verkauf (offensichtlich aber erst ab 10.09. freigeschaltet). GBP 50,-. Kauf ich online oder vor'm Stadion?
Für 50 Pfund kaufst du nicht vor dem Stadion.
Price Range: £17.50 - £70.00
Bei dem Preis würde ich dann doch eher bei ticketmaster kaufen. Mit ein bisschen Glück bekommste du dann schöne Sideline seats.
Price Range: £17.50 - £70.00
Bei dem Preis würde ich dann doch eher bei ticketmaster kaufen. Mit ein bisschen Glück bekommste du dann schöne Sideline seats.
Die Tickets starten bei 50 Pfund. 17 ist für Minderjährige. Ticketmaster bietet keine an, weil sie den offiziellen verkauf machen und bei stubhub geht es bei 120 Dollar los.
Da nehme ich doch lieber GBP 50 oder vorm Stadion.
Naja, ich habe ja noch 10 Tage um es mir zu überlegen.
Für meine Liebste bin ich doch freiwillig ein gläserner Mensch.
Allein schon damit sie mir nie irgendwelche "Hätte ich das gewusst..." Vorwürfe machen kann.
willste dich mit mir warm spielen?
Jo
Von mir aus auch gerne nicht.
![]()
![]()
![]()
P.S.
PN beantworte ich später oder morgen.
Madden 12 spielen?
Madden 12 spielen?
Wenn dann 11er. Aber das spiele ich gerade nicht, sondern mache meine pre-draft list + mock draft.
Wenn dann 11er. Aber das spiele ich gerade nicht, sondern mache meine pre-draft list + mock draft.
hab kein 11
Ich habe gerade mal ein bisschen nachgelesen. Wollen wir die Wette zurücknehmen oder du nimmst James statt Cartwright?
Dann wäre die Wette wenigstens ein bisschen ausgeglichen.
Hätte ich nie gedacht, dass die 49ers Hunter in Frage stellen. Der war doch gut letzte Saison.
Hätte ich auch wissen können, dass das ne doofe Idee ist, mit nen eingefleischten 49ers Fan ne Wette über sowas einzugehen.
Hättest doch die erste Wette beibehalten sollen. Die Niners haben Cartwright gerade gecuttet.
Heute ist spannend. Bis 9PM Eastern müssen die Teams alle auf 53 Spieler runter cutten. Da fliegen jetzt die Fetzen und es werden große Namen dabei sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!