NFL + Fantasy Football
-
-
schaut ihr auch grad tatort
-
schaut ihr auch grad tatort
Uschi ja
-
Ich sage jetzt mal, dass RGIII in den nächsten Spielen deutlich mehr INT verursachen wird, wenn sich die gegnerischen Ds auf diese ewig langen Bogenwürfe eingestellt haben. Das war ja grad schon mal knapp...
-
Mit nem echten Trainer hätte NO das 4th down and goal vorhin ausgespielt statt eines FGs. Jetzt ham sie die REchnung.
-
Jaguars mit 39 Yard TD-Pass 20 Sekunden vor Ende... wahrscheinlich zum Sieg...
-
Was zur Hölle macht Vick heute?!
-
von wegen... Overtime in letzter Sekunde dank FG
-
Overtime. Was ein langes FG!
-
machta denn? -
-
Gewöhn dich schonmal dran
-
Colston lässt aber auch alles fallen heute
-
Schaltet mal in das Detroitspiel. Megatron geht jetzt an die Arbeit.
-
Schaltet mal in das Detroitspiel. Megatron geht jetzt an die Arbeit.
Woohoo, Touchdown!
-
Die Redskins spielen heute aus meiner Sicht exzellente Passdefense gegen einen der stärksten Angriffe der NFL. Ganz beeindruckend.
-
Die Redskins spielen heute aus meiner Sicht exzellente Passdefense gegen einen der stärksten Angriffe der NFL. Ganz beeindruckend.
Ne Minute zu früh verfasst
-
Finde ich auch. Insbesondere von der QB Rückansicht Kamera sieht man, wie eng die Receiver alle gedeckt sind. Nix anuspielen für Brees. Sehr respekatabel.
Jetzt wird es trotzdem vielleicht nocmal spanend...
-
jetzt geht wieder was -
Nein, es stimmt ja dennoch. Brees ist Zuhause 17/37, das hab ich überhaupt noch nie von ihm gesehen.
Große Leistung der Redskins, egal wie es jetzt ausgeht.
-
Nein, es stimmt ja dennoch. Brees ist Zuhause 17/37, das hab ich überhaupt noch nie von ihm gesehen.
Große Leistung der Redskins, egal wie es jetzt ausgeht.
Muss ich dir Recht geben, vorallem beeindruckt mich auch RGIII bis dato
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!